Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Der grüne Mann

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Der grüne Mann

Ungelesener Beitragvon ise2013 » 19.01.2014, 13:39

Hallo Leute
Eigentlich möchte ich das Bilder einstellen üben, hier schien mir ein geeigneter Ort ... prostt-

!834 wurde in diesem Waldstück zum letzten mal ein Mensch durch das Schwert gerichtet, ein Giftmörder,
warum auch immer, er sucht noch heute in bestimmten Nächten nach seinem Kopf, seine Zuflucht ist ein
alter jüdischer Friedhof. Es heiß, so lange man sich ruhig verhält, wacht er am Tage nicht auf, sollte man
ihn aber stören, kann es einem den Kopf kosten (zwecks Anprobe... evil- )

Gruß Wolf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ise2013
Themenstarter
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2014, 20:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 29562
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der grüne Mann

Ungelesener Beitragvon Bastler » 19.01.2014, 14:33

Sieht doch so aus als hätter er seine Rübe wiedergefunden... silly-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13615
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Der grüne Mann

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 19.01.2014, 17:24

Kann es sein, daß 1834 auf dem Stein steht? 834 hätte man ihn gehängt und verotten lassen.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9509
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 751 mal
Danke bekommen: 1079 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der grüne Mann

Ungelesener Beitragvon ise2013 » 19.01.2014, 19:09

Jau,...ich habe ein "!" statt eine 1 erwischt... hmm-

Gruß Wolf
ise2013
Themenstarter
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2014, 20:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 29562
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der grüne Mann

Ungelesener Beitragvon ise2013 » 22.01.2014, 18:45

Hallo Leute
Also dieses Teil im Baum ist eine sog. Baumknolle, es ist eine Wucherung die durch einem Fremdkörper (Geschoß, Granatsplitter usw.)
oder durch einen Windbruch ausgelöst wird. Das Holz bekommt eine ganz eigenartige Maserung und solche Teile werden von Drechsler
gerne zu Schalen oder Vasen verarbeitet. So eine ungewöhnlich große Knolle habe ich und die meisten Kollegen aus einem Drechselforum
aber noch nicht gesehen, wenn dann der Wind die Bäume noch etwas bewegt und es schon leicht dämmerig ist, muß man schon einigermaßen
"Schußfest" sein, wenn man hoch schaut und dieses Teil Entdeckt... grins

Gruß Wolf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ise2013
Themenstarter
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2014, 20:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 29562
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste