Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Altes Clubhaus

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon combo » 18.07.2014, 16:26

Auch hier bin ich schon öfter dran vorbei gefahren.
Als ich es jetzt aufgenommen habe hatte ich von Anfang an ein ungutes GefĂĽhl. Es hat eine seltsame Ausstrahlung.
Lag es Anfangs an den vergitterten Scheiben? Die Dunkelheit in den Zimmern hinter den vergitterten Fenstern?
Es scheint schon eine Weile nicht benutzt zu werden. Im Internet wird es weiterhin als Clubhaus ausgewiesen.
Schöner Platz für Bunker NRW prostt- aber ich denke UNVERKÄUFLICH!!! nonono-
Beim Aufnehmen der Vorderseite des Hauses war auch nicht ersichtlich wer die Besitzer sind. Kein Schild: Betreten verboten. Jedoch eine kaputte Scheibe auf der RĂĽckseite. Die Scherben von Moos bewachsen, also nicht Frisch!!! soso-
So konnte ich mal kurz die Kamera reinhalten.
Irgendwie fĂĽhlt man sich immer beobachtet. Selbst wenn eine offene TĂĽr oder Fenster zum Besuch einladen wĂĽrde,
OHNE MICH angts-
Hat jemand nähere Infos???
Zu den Bildern, seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von combo am 18.07.2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
combo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3809
Registriert: 30.12.2012, 10:24
Danke gegeben: 1101 mal
Danke bekommen: 1102 mal
Postleitzahl: 583
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon combo » 18.07.2014, 16:29

Zwei fehlen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
combo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3809
Registriert: 30.12.2012, 10:24
Danke gegeben: 1101 mal
Danke bekommen: 1102 mal
Postleitzahl: 583
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon Bastler » 18.07.2014, 23:18

Also wenn die Rocker auf Tönissteiner Sprudel stehen,können die ja nicht allzu gefährlich sein... silly-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13619
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1706 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon combo » 18.07.2014, 23:46

Zum verdünnen edler Getränke! evt. zum Händewaschen und für die Aspirin am Morgen prostt-
Benutzeravatar
combo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3809
Registriert: 30.12.2012, 10:24
Danke gegeben: 1101 mal
Danke bekommen: 1102 mal
Postleitzahl: 583
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon dejalo » 20.07.2014, 15:09

Mal wieder ein klasse Fund und tolle Bilder, combo.. daumen- Meister- klatsch-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 15500
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Danke gegeben: 3165 mal
Danke bekommen: 10016 mal
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon Marcel77 » 30.08.2014, 20:02

Bastler hat geschrieben:Also wenn die Rocker auf Tönissteiner Sprudel stehen,können die ja nicht allzu gefährlich sein... silly-


grins grins grins
Benutzeravatar
Marcel77
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1054
Registriert: 12.12.2010, 20:06
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 11 mal
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Clubhaus

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 31.08.2014, 01:20

Kann man ja glatt noch eine Lost Place Party machen, jedenfalls in dem Sprudel Raum da silly-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3316
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 21 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron