Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Alte Abtei Wexford/Irland.

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Alte Abtei Wexford/Irland.

Ungelesener Beitragvon kuebelfahrer » 18.09.2008, 20:26

Hallo zusammen!

Ich weiss zwar nicht, ob das unheimlich genug ist, aber während meines Irland-Radurlaubes im Juni habe ich im Stadtzentrum von Wexford eine zerfallene Kirche mit uraltem Friedhof gefunden.Hier ein paar Fotos von dem Ort.

Bild

Bild

Bild

Bild
kuebelfahrer
Themenstarter
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 461
Registriert: 17.09.2008, 08:33
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 23.09.2008, 13:28

Du warst in Irland, toll davon traüme ich schon Lange. Die Bilder sin sehr schön . Ich glaube bei Nacht und ein bischen Nebel kommt einem schon das Grauen .
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8497
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2380 mal
Danke bekommen: 112 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon Snake » 23.09.2008, 13:36

Irland hat schon was geiles. Wollte ich auch immer mal hin, aber es fehlt die Zeit dafĂĽr.........
Snake
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2302
Registriert: 17.04.2008, 16:18
Wohnort: Koblenz
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 301 » 23.09.2008, 16:16

ich merk schon ich hab den falschen job, mein traum wär mal schottland
Gelöschter Benutzer 301
 

Ungelesener Beitragvon kuebelfahrer » 23.09.2008, 19:26

Wer einmal in Irland war, will noch mehr von dem Land sehen.
War im SĂĽden, der Norden soll noch viel toller im Hinsicht auf alte Burgen und Kirchen sein.In Schottland war ich noch nicht, seit Braveheart und Highlander wollen eigentlich ganz viele aus meinem Bekanntenkreis dorthin.

In Dublin ist ĂĽbrigens das Heritage Museum zu empfehlen.
Der Eintritt frei und man erfährt viel über die irische Geschichte, insbesondere die Kriege.Als ich den UN-Panzer fotografieren wollte, kam der Wächter und hat gemeckert. Nur ein kleines Kind mit Handy hat es geschafft.
kuebelfahrer
Themenstarter
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 461
Registriert: 17.09.2008, 08:33
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Snake » 23.09.2008, 21:15

Hab ein Buch ĂĽber solche Objekte. Echt spannend was es da alles zu sehen gibt. Wenn ich es mal schaffen sollte, mach ich da mal Urlaub. Mein Bruder hat Irland mit seinem Motorrad durchquert und geile Bilder gemacht. Mal schaun wenn er mal wieder im Lande ist, dann scann ich die ein und schick sie hoch.

Quinctilius Varus, gib die Legionen zurück! Auch nicht schlecht. LAnge nicht gehört den Spruch :)
Snake
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2302
Registriert: 17.04.2008, 16:18
Wohnort: Koblenz
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 24.09.2008, 12:47

Das ist gut snake schöne Bilder aus Irland sind immer wilkommen :lol:
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8497
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2380 mal
Danke bekommen: 112 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron