Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Schimmelverlies GM

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 18.04.2010, 11:19

Ich hab am Samstag mit meinem Kumpel eine 139qm Wohnung im Herzen von Gummersbach geräumt.
Das Gebäude wird dieses Jahr 1oo Jahre alt und ist auch noch komplett bewohnt.Zwar spukt es dort meines Wissens nicht aber die Bilder die ich euch mitgebracht habe sind trotzdem nichts für schwache Nerven.Ich hab einfach mal ein paar gruselige Aufnahmen von der Küche gemacht,aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 18.04.2010, 11:25

Das war jetz nur mal ein kleiner Scherz am Rande!
Ich war in letzter Zeit etwas faul,was neue Beiträge betrifft...
Am nächsten Wochenende ist allerdings einiges geplant was sich unter der Erde befindet,die Akkus der Digicam laden bereits und die Beleuchtung ist auch in arbeit,ich hoffe das ich euch dann mit ein paar schönen Stollenbildern erfreuen kann!
Gruss P.
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Tardia » 18.04.2010, 16:57

Boah, wie ekelhaft ist das denn? sorg-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Wohnung schon länger leer stand, oder hat da jemand tatsächlich noch drin, tja, gelebt kann man ja wohl kaum sagen, gehaust? Zusammen mit den Fliegenlarven (oder was immer das Schwarze da im Kühlschrank) ist. Einfach nur mega ekelhaft. Stank da bestimmt auch gut, oder?
Sonst sieht man sowas ja auch nur im Fernsehen. Bäh. Ist auch besser so.
Deinen Job möchte ich echt nicht machen. Meinen Respekt. ;)
Benutzeravatar
Tardia
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2010, 14:14
Wohnort: Deep Dark OWL
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon DBtechnik » 18.04.2010, 17:05

Das ist das gruseligste, was ich hier bisher gesehen habe. Alle Achtung!
Benutzeravatar
DBtechnik
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 949
Registriert: 01.02.2009, 18:49
Wohnort: Wetter a.d. Ruhr
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 58300
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Aleister » 18.04.2010, 19:40

Sieht fast so aus wie die Bude meiner Exfrau...... schreck-
Aleister
 

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon [vault_tec]Maggot » 18.04.2010, 21:08

Beeeeehhh scaryyyy...... angts-
Benutzeravatar
[vault_tec]Maggot
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 316
Registriert: 09.11.2009, 18:45
Wohnort: OsnabrĂĽck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 40982
Land: Deutschland

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Bastler » 19.04.2010, 12:58

Und du musstest das wegräumen ?

Na herzliches Beileid :|

Hoffendlich mit Maske....das einzuatmen ist ja auch nicht wirklich gesund.
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13616
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 20.04.2010, 19:19

Tja mein Job ist es eigentlich haufenweise Metallspäne zu machen und Hebezeuge herzustellen,aber da am Ende des Gehalts immer so viel Monat übrig ist und ich erst seit kurzem wieder richtig arbeite musste ich letzten Sa. mal n bisschen was nebenbei
verdienen und da kam mir diese Aktion gerade recht.
N Hunni fĂĽr sieben Stunden buckeln fand ich ganz okay.
Zugegeben,ich hätte jetz nicht son riesenbock das dauend zu machen,das gibt über kurz oder lang ne Menge Herpes,glaub ich aber wer in seiner Freizeit in Morastigen Löchern rumrutscht sollte ohnehin n bisschen schmerzfrei in dieser Beziehung sein,wa?
Unsere nächste Schacht-Geschichte ist fest für Fr. geplant und die Örtlichkeiten hab ich mir mal am So.angesehen hab auch schon mal ein paar Bilder von den Eigängen geschossen,aber die zeig ich euch dann wenn ich da war.
Nicht das noch jemand mit der Baseballkeule auf uns wartet,ihr wisst schon.... lach-
Vielleicht treib ich auch mal ein paar Pics von unserer Firma auf,den Laden gibts seit 140 Jahren und wir sind erst kürzlich von Remscheid hierhin umgezogen in einen Neubau,aber die alte Halle könnte bei den Industrieruinenfreaks heftige erektionen verursachen,das müsst ihr mal gesehen haben!
Ich klemm mich mal dahinter und jammer meinen Chef voll,der hat bestimmt ne Menge Bilder von der Bude!
Ich sach bis die Tage und GlĂĽck auf euch allen...
Gruss P.
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon DarkMarionette » 20.04.2010, 20:36

Oha wie ... hm... bäääääääh staunen-
DarkMarionette
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 327
Registriert: 17.11.2009, 20:23
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 48431
Land: Deutschland

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon HH PS » 22.04.2010, 17:53

Kann dich verstehen, für nen Hunderter hätte ich das auch gemacht. Jedoch nicht ohne Maske roll-
Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel, wie manche Menschen so hausen können. kratz- kratz- nonono-
Wie kommt man an so einen Job??...wenn ich mal fragen darf??

Mfg Phil
HH PS
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 280
Registriert: 29.06.2009, 21:40
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 28647
Land: Schweiz
Geschlecht: Frau

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 22.04.2010, 20:13

Is ganz einfach:
Mein Kumpel,der gleichzeitig auch mein Arbeitskollege ist war knapp bei Kasse,genau wie ich.
Er weil er einige Euros diesen Monat in sein Auto investieren musste und in kĂĽrze Umziehen muss,ich weil ich erst seit kurzem da Arbeite und aufgrund meines eintritts in die Firma keinen ganzen Monatslohn zusammenbekommen hatte und n paar nette Rechnungen bekam von denen ich nichts Ahnte.
Der Typ der die Bude gekauft hat nachdem sich der Mieter vom Acker gemacht hat besitzt mehrere Objekte und hatte vor einigen Jahren auch mal ne Wohnung an meinen Kumpel vermietet.
Immer wenn solche räumungs bzw. renovierungsaktionen anstehen fragt er bei meinem Kumpel oder dessen Bruder an,weil er mit den beiden in dieser hinsicht gute erfahrungen gemacht hat.
Da der Bruder keine Zeit hatte war ich Quasi die erste Wahl weil ich da gelegentlich auch schon mal mitgeholfen hab.
Wir können da schnell und einfach ein paar Kohlen verdienen und der Besitzer spart sich ne Menge Geld weil niemanden beauftragen muss und hat ein paar Leute am Start auf die er sich 100 pro verlassen kann.
So ham alle was davon.

Du Arbeitest aber nich beim Finanzamt,oder? kratz-
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon HH PS » 23.04.2010, 10:52

Ne keine Angst lach- Mit dem Finanzamt hab ich, außer meiner jährlichen Steuererklärung, nichts zu tuhen. Ich hätte es doch net anders gemacht. Kann manchmal komische Fragen stellen, bin schonmal neugierig. Das hatte mich einfach interessiert.
Mfg Phil
HH PS
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 280
Registriert: 29.06.2009, 21:40
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 28647
Land: Schweiz
Geschlecht: Frau

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 23.04.2010, 15:09

Is ja nit schlimm,Jung.
Fragen kost ja nix,war nur Spass!
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon HH JS » 27.04.2010, 21:11

BAHH! grins-
Wie kann man nur so leben???
Die Leute mĂĽssen auch nen Schaden haben...!?! evil-

Mfg Jan
HH JS
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2393
Registriert: 28.06.2009, 19:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Schweiz
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon JensH12 » 20.07.2011, 18:30

Ist zwar was her, aber: Wenn man heute all die Beiträge im TV über Messis sieht, dürfte einem so ein Anblick nicht mehr schocken oder?
JensH12
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2011, 18:07
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 53783
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast