Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Schimmelverlies GM

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Mr. Ed » 20.07.2011, 22:51

Boar ist das wiederlich,die Bilder sind ja schon krass,aber wie ist es erst dann wenn man live dabei ist.
Benutzeravatar
Mr. Ed
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 18:34
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Tunneltrapper » 20.07.2011, 23:53

..sowas könnte ich nicht als Job machen...ne,ich würde nur noch kotzen,kacken,Pickel aufkratzen...Eeeeeehhh.Bevor ich so hause zieh ich unter ne Brücke oder in nen Karton..aber nen aufgeräumten!Hab nix dagegen wenn mal was rumliegt oder vollgestopft ist,aber bei Schimmel und Viechern hört der Spass auf...Hut ab vor Leuten die sowas jeden Tag machen...ich könnt da glaub ich nur noch Feuer legen oder sowas... blabla-
Tunneltrapper
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.05.2011, 21:18
Wohnort: Fröndenberg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58730
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Bitburger » 21.07.2011, 12:49

Ein hoch auf die Messis und Mietnomaden ! Hoffentlich hat man nie was mit Ihnen zutun denn als Vermieter hast du da in Deutschland verakackt
Benutzeravatar
Bitburger
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1209
Registriert: 24.08.2009, 17:37
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 41239
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 9222 » 28.07.2011, 18:33

uups ist das wiederlich, wie kann man da leben? Ich wĂĽrde ersticken.
Gelöschter Benutzer 9222
 

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon derben89 » 14.08.2011, 20:16

Bastler hat geschrieben:Und du musstest das wegräumen ?

Na herzliches Beileid :|

Hoffendlich mit Maske....das einzuatmen ist ja auch nicht wirklich gesund.

Mensch dort kannst du doch dein Heuschnupfen therapieren , hättest mal besser mit aufgeräumt lach- grins lach-
Benutzeravatar
derben89
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 413
Registriert: 07.05.2011, 19:50
Wohnort: Bergischland
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 1234
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon asuro » 15.08.2011, 22:50

in der glashütte habe ich einmal roten schimmel gefunden über eine ganze wand. war aber auch noch grüner und blauer schimmel zu sehen, vllt. vom blauschimmelkäse popcorn-
und in der mehr als feuchetn krankenstation war quadrahtmeterweise 2 cm schimmel auf der tapete. aber durchgehend weiß. das sah richtig schön aus. jetzt bin ich warscheinlich gegen diverse antibiotika imun
asuro
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 197
Registriert: 25.09.2010, 22:52
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Eule » 28.08.2011, 12:11

Also mit scheuermilch und Wasser sieht es gleich wieder wie neue aus
Schöne Bilder
Benutzeravatar
Eule
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 272
Registriert: 28.01.2010, 17:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schimmelverlies GM

Ungelesener Beitragvon Buschtaucher » 29.08.2011, 16:27

Ich dachte eigentlich erst,die Mods schmeissen den Beitrag hier raus den ich mehr oder weniger als Scherz in diese Kategorie gesetzt hab.Freut mich immer wieder nach über einem Jahr noch angewiederte Antworten darauf zu lesen!Schätze dieser Beitrag ist doch nicht so fehlplatziert......AUF DAS SICH NOCH VIELE GRUSELN WERDEN! prostt-
Benutzeravatar
Buschtaucher
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 546
Registriert: 17.02.2010, 21:01
Wohnort: Oberbergische SĂĽdstaaten
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast