Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Leere Felder zwischen den Beiträgen

Der Platz für typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon Ryuk » 17.10.2019, 07:25

Macht doch am besten mal einen Screenshot von der Werbung bzw von den Formatierungsfehlern. Das ist das einfachste um zu schauen, wie der Fehler aussieht. Wenn ihr kein Premiummember seid und dennoch Adblocker nutzt, dann überlegt euch, ob ihr dem Forum nicht eine Ausnahme verpasst - oder euch Premium erspendet.

Die Werbung sollte niemanden extrem nerven, aber Adblocker sorgen eben dafür, dass das Forum nichts verdient.

Das Forum besteht aus vielen Mitlesern, die durch das Betrachten von Bildern Traffic generieren. Premium haben davon die wenigsten. Da wäre eine Adblocker-Ausnahmeregel eigentlich das Mindeste.

Es ist halt bei solchen Foren immer die gleiche doofe Entscheidung: Verärgert man Leute, in dem man mehr Premiumcontent anbietet, für den die Leute bezahlen - oder schaltet man Werbung, die von vielen dann blockiert oder als nervig empfunden wird.

Ins Neuland gemorst mit meiner Klopfertaste der preußischen Telegraphieverwaltung
Benutzeravatar
Ryuk
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2009, 22:18
Wohnort: Rhein-Ruhr
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 27 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 20.10.2019, 18:31

Also bei mir ist die Werbung weg, mit pc und Handy, den App hab ich noch nicht geladen.
Vermutlich liegt das aber daran das ich jetzt Premium hab.

Müsste mal ein nicht Premium Mitglied ein Screenshot machen, das war schon sehr penetrant.
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 178
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 140 mal
Danke bekommen: 114 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 20.10.2019, 19:03

Wenn ich unangemeldet ins Forum gehe, sehe ich auch diese Amazon Werbebanner.. Sobald ich mich anmelde, sind die verschwunden. Ob das bei Nicht Premium Mitgliedern auch der Fall ist, keine Ahnung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3053
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 632 mal
Danke bekommen: 1978 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast