Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Ab wann darf man denn Beiträge schreiben?

Der Platz für typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Schreiben

Ungelesener Beitragvon GoldiDatteln » 21.12.2009, 13:50

Moin,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich kann nur im Bereich "Eingangsbereich" etwas schreiben. weinen- weinen- weinen-

Warum ist das so??? Kann mir jemand helfen :roll:

Gruß
Goldi
GoldiDatteln
Themenstarter
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2009, 02:00
Wohnort: Datteln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45711
Land: Deutschland

Re: Schreiben

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 21.12.2009, 15:32

Moin, du musst dich nur mal eben vorstellen, dann gehts von alleine.
Gruß Sargon
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung üben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4923
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 146 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schreiben

Ungelesener Beitragvon GoldiDatteln » 21.12.2009, 16:46

Achso,
danke!!! Dann mach ich das mal schnell

Gruß Goldi
GoldiDatteln
Themenstarter
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2009, 02:00
Wohnort: Datteln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45711
Land: Deutschland

Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon said » 21.02.2010, 19:06

Keine Ahnung ob ich zu doof bin, aber ich finde das „Ändere Beitrag“-Symbol nicht, dass in den FAQs erwähnt wird.
Wäre toll wenn mir jemad elfen könnte. :)
said
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2010, 15:19
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon Dasdingausdemwald » 21.02.2010, 19:32

Nein du bist nicht zu Doof es gibt hier keine Editier Funktion mehr ! Sag einfach bescheid wir ändern das denn
50% aller Jugendlichen sehen Positiv in die Zukunft,die anderen haben kein Geld für Drogen
Dasdingausdemwald
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2639
Registriert: 30.10.2008, 11:59
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 50969
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 21.02.2010, 19:35

Aus gegebenem Anlass,
was soviel heißt wie, daß einige Ehemalige User hier ihre Beiträge Rückwirkend
"entleert" haben, gibts den Button leider nur noch für die Premium User ( und das auch nur Zeitlich begrenzt).
Aber wenn es sich machen lässt, machen wir das gern für dich.
Einfach PM an das Team (Admins und Mods) und die kümmern sich.

MfG
Sargon

Verdammt der Mod war schneller.
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung üben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4923
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 146 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon said » 21.02.2010, 20:12

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
said
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2010, 15:19
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 22.02.2010, 11:32

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das ich im normalen Forums Bereich u.a Allgemeine Ruinen, Kranhäuser usw. nicht Antworten kann womit hat das zu tun? Habe ich irgendetwas übersehen ?

Grüße Marco
"Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu."
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3314
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 21 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Eigene Beiträge ändern

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 22.02.2010, 18:54

Auch dir wurde geholfen.
Bunker-NRW versucht euch bei Board Problemen immer Zügig zuhelfen.
Viel Spass im Forum
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung üben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4923
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 146 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Warum kann ich keine PN's und antworten schreiben?

Ungelesener Beitragvon TurboTim » 18.04.2010, 23:47

Hallo, ich habe mich vor kurzer Zeit hier auf Empfehlung meines Nachbarn angemeldet.
Heute wollte ich zum ersten mal etwas ins Forum schreiben, Leider finde ich keine Button "Antworten" oder "Private Nachricht".
Muss ich irgendetwas machen um dafür freigeschalten zu werden?
Oder bin ich aus Irgendeinem Grund gesperrt worden, weil ich bisher nur mitgelesen und nie geschrieben hab?
Gruß
Tim
TurboTim
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010, 23:24
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58708
Land: Deutschland

Re: Warum kann ich keine PN's und antworten schreiben?

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 19.04.2010, 09:04

Hallo TurboTim,
Du musst dich in der Regel erst vorstellen damit du alle Funktionen nutzen kannst.
Wir lesen uns dann deine Vorstellung durch und wenn alles in ordnung ist schalten wir den Beitrag frei und du hast alle Funktionen des Forums zur verfügung.
Ich habe jetzt ausnahmsweise diesen Beitrag freigeschaltet damit auch User mit der Selben frage hier eine Antwort finden.

Stell dich bitte innerhalb von 48 std vor, sonst müssen wir die Freischaltung rückgängig machen.

Vielen Dank und viel spass bei Bunker-NRW

Das Bunker-NRW Team
Uns kann die ganze Welt, aber erst wenn`s uns gefällt.
wagt es einer, ja dann wackelt hier die Wand. Und wer sich noch dagegenstemmt, der kriegt `nen Schlag und steht im Hemd.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Admin
Admin
 
Beiträge: 4382
Registriert: 06.06.2011, 17:24
Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 223 mal
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Eigene Themaerstellung

Ungelesener Beitragvon Janet » 15.05.2010, 12:31

Hallo,

ich bin die Janet und Neu hier. Ich möchte einen neuen Beitrag schreiben über ein verlassenes Hotel, was ich kürzlich entdeckt habe.
Wo muß ich denn drauf klicken um das Thema zu erstellen? Das die anderen User das auch sehen können?
Gruß Janet
Benutzeravatar
Janet
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.05.2010, 11:30
Wohnort: Siegburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Eigene Themaerstellung

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 15.05.2010, 14:06

Da wo jetzt der "Antworten" Button ist gibts den Button "neues Thema".

Ruinen
Versuch mal den Link und dann haste den Button direkt im Blick.
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung üben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4923
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 146 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Eigene Themaerstellung

Ungelesener Beitragvon Lutzifaraway » 20.06.2010, 10:00

Ich mach mal einfach kein doppeltes Thema auf mir geht es genau so =) hab noch ein altes Schloß was hier noch nicht erwähnt wurde und würde es euch gerne kundtun. Genau so wenig kann ich bislang in anderen Themen Antworten kommt das erst wenn ich richtig freigeschaltet bin ? Wollte etwas zu der Sinter Anlage schreiben.

Gruß
Tim
Lutzifaraway
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2010, 20:55
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland

Persönliche Nachrichten schreiben?

Ungelesener Beitragvon Bananajoe » 05.09.2010, 12:37

Hallo,

bin hier neu angemeldet und würde dem User "Ruhrralf" gerne eine Frage zu einem seiner Fotos aus dem AW Duisburg-Wedau stellen.
Habe letztens im Chat schon mal jemanden gefragt: wie kann ich diesem User eine PN schicken? Der Kollege im Chat meinte, unter dem Profil müsste ein Link sein, womit das gehen soll.

Ich wollte "Ruhrralf" eigentlich nur fragen, ob er von diesem Bild eine andere Version hat, auf der der komplette Text unten zu lesen ist: http://img30.imageshack.us/i/1001221r.jpg/


Mit freundlichen Grüßen
Bananajoe
Bananajoe
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2010, 12:43
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast