Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Der Platz fĂĽr typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 18.04.2015, 20:01

Als Premium Mitglied kannst Du ja auch Deine Beiträge noch editieren.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9505
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 748 mal
Danke bekommen: 1077 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon Kugelgriller » 18.04.2015, 20:10

Das stimmt, aber mal ganz ehrlich... Wenn ich nen Brief schreibe, dann lese ich ihn doch auch nochmal durch, bevor ich ihn zuklebe. Und genau das bietet hier die Vorschaufunktion und das ist auch gut so. Abschicken und dann sagen, das habe ich so gar nicht gemacht... Doch! Hast Du! Also guck vorher einfach noch mal silly-
Benutzeravatar
Kugelgriller
Bunker Officier
Bunker Officier
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.08.2014, 12:34
Wohnort: Ruhrrevier
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 75 mal
Postleitzahl: 46000
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 18.04.2015, 22:17

Ja, die Vorschau ist sinnvoll.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9505
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 748 mal
Danke bekommen: 1077 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon Adler59 » 07.07.2015, 10:18

Hat bei mir geklappt, Bilder zwar in der anderen Reihenfolge als hochgeladen, ist aber kein Problem, mache ich die Reihenfolge nächstes Mal anders herum
Benutzeravatar
Adler59
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.06.2015, 13:04
Wohnort: Nähe Arnhem in NL
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon Walldie » 28.02.2016, 20:53

Wenn du es versuchst, schau mal auf dem Obern Teil des Fensters, da steht meist fĂĽr kurze Zeit was
falsch läuft!
Ich habe schon mal vergessen den “Betreff” anzugeben, dann klappt es auch nicht!

"Upp's etwas ist mir da verruscht, aber nicht so schlimm"
Benutzeravatar
Walldie
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 441 mal
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 03.12.2017, 22:18

So hier mal eine ausführliche Beschreibung meines Problems. Immer wieder bricht bei mir der upload ab...bzw...genauer gesagt er ist offenbar durch, läuft sich aber tot.

Beschreibung
Früher ging es hier im Forum problemlos, selbst 10mb große Bilder wurden hochgeladen, auch 21 am Stück. Doch seit ca. 2-3 Monaten klappt es nicht mehr in dieser Form. Wenn ich Bilder uploade kommt es vor, und zwar extrem häufig, das er Upload sich tot läuft. Die Anzeige oben im Browser meldet das die Seite weiter läd...aber mein Ping (den ich nebenbei überwache) ist wieder völlig normal. Dann kommt nach 1-2 Minuten die Fehlermeldung im Browser "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" und ich kann nur noch auf den "Zurück Button" klicken. Der upload scheint also durch zu sein, die Seite läd aber nicht neu.

Nun habe ich meine Bilder einfach mal verkleinert, denn vorher habe ich beobachtet das sobald ich mehr als 1,2mb große Bilder uppe, die Fehlermeldung kommt, unter dieser Größe nur extrem selten. Doch auch jetzt kann ich mal nur eines hochladen (bei nur noch 800kb pro Bild), mal 3 am Stück, mal gar keines. Ich kann mir absolut nicht erklären wo der Fehler liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann sich vorstellen woran es liegt?

Benutzte Windows 7, Firefox Browser. Kommt aber auch mit dem Internet Explorer vor.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Sammelthema zum Bilder Upload und Fehlerbehebung

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 02.01.2018, 17:57

Unsere Empfehlung war schon immer nur 10 Bilder auf einmal.

Probier das mal aus.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Admin
Admin
 
Beiträge: 4382
Registriert: 06.06.2011, 17:24
Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 223 mal
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron