Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

bunker-nrw Chat.

Der Platz fĂĽr typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 15.04.2015, 21:19

Leute nutzt ihr den chat ĂĽberhaupt noch?

Brauchen wir ihn noch?
mich stört er nicht ist nur mal so ein gedanke.

https://www.bunker-nrw.de/php/chat/index.php
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4383
Registriert: 06.06.2011, 17:24
Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 233 mal
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 15.04.2015, 23:40

Der Chat sollte aufjedenfall bleiben, der gehört seit Jahren einfach dazu und es würde ein Teil fehlen, wenn er es nicht mehr wäre ;)
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3325
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 23 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 16.04.2015, 06:26

WĂĽrde ich auch sagen.
Oft ist es ne Weile ruhig, aber dann ist auch wieder viel los.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9591
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 1123 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon inhagen » 16.04.2015, 21:02

Ja
inhagen
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2013, 17:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Hombre » 16.04.2015, 21:49

Kiematikwagen hat geschrieben:Der Chat sollte aufjedenfall bleiben, der gehört seit Jahren einfach dazu und es würde ein Teil fehlen, wenn er es nicht mehr wäre ;)

PGR 156 hat geschrieben:WĂĽrde ich auch sagen.
Oft ist es ne Weile ruhig, aber dann ist auch wieder viel los.

Sehe ich auch so!
Benutzeravatar
Hombre
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 4696
Registriert: 09.08.2013, 19:23
Wohnort: Witten
Danke gegeben: 239 mal
Danke bekommen: 788 mal
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Erdmulch » 16.04.2015, 22:01

Ich schau auch immer mal rein und wenn was los ist bleib ich auch .
Benutzeravatar
Erdmulch
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2012, 20:59
Wohnort: Fröndenberg
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58730
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Seishin » 20.04.2015, 04:51

Der Chat ist mir persönlich recht egal, aber vielleicht sollte man ansich mal was ändern was die Userrechte angeht, speziell in Bezug auf das Ansehen von geposteten Bildern!
Ist es nicht möglich, dass man die Bilder nur für User sichtbar macht, die sich wenigstens vorgestellt haben? Quasi genauso wie beim verfassen von Beiträgen, die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung schreiben.
Das würde Null-Post-User (vielleicht auf ungebetene Gästen?!) davon abhalten Bilder zu sehen.
Benutzeravatar
Seishin
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.10.2014, 07:56
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 16 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 20.04.2015, 06:57

Ääh- das ist jetzt schon so. Ohne Anmeldung sehe ich keine Bilder.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9591
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 1123 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Seishin » 20.04.2015, 12:12

Ich spreche ja auch nicht von "anmelden" sondern von "vorstellen".
Man muss sich ja quasi nur anmelden um Bilder zu sehen. Ich finde aber dass man sich dazu auch vorher vorstellen sollte, genau wie das beim erstellen von Threads/Posts ist. Die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung verfassen. Warum sollte man also schon Bilder sehen nur weil man sich einen Account erstellt hat? Da kann ja jeder kommen! ;)
Benutzeravatar
Seishin
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.10.2014, 07:56
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 16 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Hombre » 20.04.2015, 14:44

Seishin hat geschrieben:Ich spreche ja auch nicht von "anmelden" sondern von "vorstellen".
Man muss sich ja quasi nur anmelden um Bilder zu sehen. Ich finde aber dass man sich dazu auch vorher vorstellen sollte, genau wie das beim erstellen von Threads/Posts ist. Die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung verfassen. Warum sollte man also schon Bilder sehen nur weil man sich einen Account erstellt hat? Da kann ja jeder kommen! ;)

Wird wahrscheinlich nur dazu fĂĽhren, das die User mit 0 Post`s dann einen Post haben werden!
Pest mit Cholera bekämpfen kratz-
Nicht wirklich zielfĂĽhrend, diese HĂĽrde....

Aber warum sollen sie eigentlich nicht die Bilder sehen? Du hast doch die Möglichkeit, sie in den Premiumbereich zu packen.
Dort kommt nicht jeder hin.....
Ich glaube es gab hierzu schonmal eine heiĂźe Diskusion
Benutzeravatar
Hombre
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 4696
Registriert: 09.08.2013, 19:23
Wohnort: Witten
Danke gegeben: 239 mal
Danke bekommen: 788 mal
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Seishin » 20.04.2015, 14:52

Diese Diskussion ist mir nicht bekannt, bin ja auch noch nicht ewig hier. ;)
Ich glaube aber nicht dass sich jeder die Mühe macht sich vorzustellen nur um die Bilder dann auch zu sehen. Und die die es dann machen, können die Bilder ja auch gerne sehen, spricht ja nichts dagegen.
Ich bin in einem belgischen/holländischen Forum angemeldet, da darf man erst Bilder sehen wenn man in seiner Vorstellung mindestens drei Locations gepostet hat und die anderen Mitglieder einen dann mit einer 2/3 Mehrheit ins Forum gewählt haben. Das setze ich hier ja auch gar nicht voraus, aber sowas hält sehr sehr viele ungebetene Gäste fern!
Benutzeravatar
Seishin
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.10.2014, 07:56
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 16 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon Hombre » 20.04.2015, 15:24

Seishin hat geschrieben:Diese Diskussion ist mir nicht bekannt, bin ja auch noch nicht ewig hier. ;)

Das war mal in einem Faden....
Wenn ich ihn finde, schicke ich ihn dir per PN.
Ich denke, wir kommen mal lieber zurĂĽck zum Thema Professor-
Benutzeravatar
Hombre
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 4696
Registriert: 09.08.2013, 19:23
Wohnort: Witten
Danke gegeben: 239 mal
Danke bekommen: 788 mal
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: bunker-nrw Chat.

Ungelesener Beitragvon DaRocka1985 » 12.10.2015, 17:25

Nicht wirklich oft aber immer hin schon ein paar mal genutzt und nette Konversationen gehabt....
Finde er sollte bleiben, der fĂĽllt sich bestimmt auch wieder mit der Zeit .
Benutzeravatar
DaRocka1985
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.02.2015, 00:28
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast