Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Der Chat?

Der Platz fĂĽr typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Walldie » 27.08.2015, 22:36

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das sich so gut wie nie einer im Chat aufhält!

Warum ist nie einer da, tauscht ihr euch so garnicht untereinander aus?

Ein Teamspeak o. Skyb währe auch nicht schlecht oder?

LG
Sven
Benutzeravatar
Walldie
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 441 mal
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Greni » 27.08.2015, 22:46

Der Chat war mal vor eineinhalb bis zwei Jahren recht heiĂź... aber mitlerweile haben sich die meisten wieder an Telefon und PN-Funktion erinnert!

Das meiste hier gehört eben nicht offen Professor- und Chat ist Spassnummer, mehr nich!!
Benutzeravatar
Greni
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2510
Registriert: 13.02.2010, 17:26
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 288 mal
Danke bekommen: 206 mal
Postleitzahl: 45149
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Walldie » 27.08.2015, 23:38

Danke fĂĽr deine Antwort,

stimmt manche Sachen sind nicht ohne, es ist zwar nicht die schnellste art zueinander zu finden aber doch was sicherrer.
Bedenke aber es ist allgemein bekannt das Telefone auch abgehört werden! :mrgreen:
Benutzeravatar
Walldie
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 441 mal
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Sargonia_I » 28.08.2015, 05:13

Ich als alter Chat Dauergast gebe mal meinen Senf dazu ab. Bis vor einem Jahr war da noch relativ viel los. Wir waren an top Abenden teilweise 12 Leute da drin. Und haben bis tief in die Nacht Spaß gehabt und rumgeblödelt. Aber von den meisten hab ich wie Greni schon sagt die Telefonnummer lach- man hat irgendwann auch einfach keine Zeit mehr bis 3 Uhr nachts im Chat zu hängen. Die Prioritäten werden da lieber ins Privatleben gelegt. Skype hatten wir ne Zeit lang auch mal. War aber noch weniger besucht als der Chat grins das Forum ist uns zwar allen wichtig aber das Privatleben ist einfach wichtiger. Und beides zu vermischen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist der Hauptgrund warum viele auch nicht mehr dort unterwegs sind
Benutzeravatar
Sargonia_I
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2917
Registriert: 27.09.2010, 23:21
Wohnort: Iserlohn
Danke gegeben: 173 mal
Danke bekommen: 213 mal
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Der Chat?

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 28.08.2015, 06:27

Es gibt solche Phasen und solche... das Leben verläuft in Wellen, sogar die Börsenkurse.
Ebenso ist der Chat mal mehr, mal weniger genutzt. Wird sicher auch wieder mal mehr!
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9508
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 751 mal
Danke bekommen: 1078 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 30.08.2015, 10:03

Hi

einen teamspeak haben wir!!!!!


IP: bunker-nrw.de

Wer sich dort nicht benimmt wird auch im Forum gespert.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Admin
Admin
 
Beiträge: 4382
Registriert: 06.06.2011, 17:24
Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 223 mal
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Chat?

Ungelesener Beitragvon Walldie » 30.08.2015, 14:11

Super, danke fĂĽr den Tipp!
Benutzeravatar
Walldie
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 441 mal
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast