Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

V2-Stellung im Hönnetal ?

History, Erklärungen, Hintergründe

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Re: V2-Stellung im Hönnetal ?

Ungelesener Beitragvon Paul H. » 26.06.2010, 15:30

bin heute mal in dem Steinbruch gewesen...ist ja echt interessant nur konnte man wegen dem ganzen Bodenbewuchs nicht so viel erkennen...könnte mir aber eine V2-Stellung vorstellen...warum nicht?!? Und gibt es noch Bildmaterial von dem Abzweig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie gut, dass man heutzutage keine Gründe für Paranoia hat. Jedenfalls
haben sie mir das gesagt...
Benutzeravatar
Paul H.
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.01.2010, 20:08
Wohnort: MK - Republik
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: V2-Stellung im Hönnetal ?

Ungelesener Beitragvon sohn-thors » 27.06.2010, 11:14

Hallo Paul H.
in dem besagtem Buch " Die Hönnetalbahn und ihre Nebengleise" findet sich ein Bild davon. Dort sind natürlich auch noch weitere Bilder aus dem Hönnetal von damals drin. In der Bücherei in Lendringsen liegt es zur Ausleihe bereit.

In diesem Sinne sohn-thors
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
Benutzeravatar
sohn-thors
Themenstarter
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 405
Registriert: 28.12.2008, 18:45
Wohnort: 58710 Lendringsen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland

Re: V2-Stellung im Hönnetal ?

Ungelesener Beitragvon Paul H. » 07.07.2010, 18:44

Hallo sohn-thors,
habe mir das Buch " Die Hönnetalbahn und ihre Nachbarbahnen" gestern ausgeliehen....super interessant und informativ....was es da nicht so alles gab!? Danke für den Tipp daumen-
Gruß Paul
Wie gut, dass man heutzutage keine Gründe für Paranoia hat. Jedenfalls
haben sie mir das gesagt...
Benutzeravatar
Paul H.
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.01.2010, 20:08
Wohnort: MK - Republik
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Interessante Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast