Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Was machen Sie hier?

History, Erklärungen, Hintergründe

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Was machen Sie hier?

Ungelesener Beitragvon Kunstpro » 25.01.2013, 11:24

Wer sind Sie?


Verzweifelte, entwurzelte und untergetauchte Menschen halten sich gelegentlich in den verlassenen Orten auf, die Ihr besucht.

Schreibt die Geschichten hier auf, wenn sie Euch etwas erzählt haben.



Benutzeravatar
Kunstpro
Themenstarter
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 119
Registriert: 13.01.2013, 11:47
Wohnort: Dortmund/Bielefeld
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Was machen Sie hier?

Ungelesener Beitragvon noghost » 25.01.2013, 12:25

Ich hatte mL jemand im rombergpark getroffen der erzählte was von einem tunnel der von da aus zu einem anderen schloss füvhren soll....der gute mann wollte mich wohl veräppeln
noghost
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2211
Registriert: 02.11.2011, 19:36
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Was machen Sie hier?

Ungelesener Beitragvon der.explorer » 26.01.2013, 13:03

waren mal vor kurzem in der Bergklinik und als wir drin waren piepte plötzlich der Feuermelder los, weil die Batterien wohl knapp wurden ...
und dann waren wir am fotografieren und ein Wachmann hat sich wohl versteckt und wollte uns Angst machen ...
der.explorer
 


ZurĂĽck zu Interessante Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast