Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Psychiatrie in Dortmund.

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 29.01.2013, 15:04

Ich war heute beruflich in einer Leerstehenden Psychiatrie in Aplerbeck. Zumindest in einem Gebäude. Der Rest ist noch in Betrieb.
Möchte hier aber nicht zu viel verraten.

ImageUploadedByTapatalk1359464439.943766.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359464451.539430.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359464462.639233.jpg

Zugang zum Gebäude von außen.
Alle Gebäude sind untereinander verbunden.

ImageUploadedByTapatalk1359464515.672591.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359464527.071886.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359464537.922069.jpg


ImageUploadedByTapatalk1359464551.038345.jpg


Das ganze steht leer und ist nicht sonderlich interessant.
Allerdings ist alles bewacht und in mitten einer aktiven Psychiatrie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uns kann die ganze Welt, aber erst wenn`s uns gefällt.
wagt es einer, ja dann wackelt hier die Wand. Und wer sich noch dagegenstemmt, der kriegt `nen Schlag und steht im Hemd.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4220
Registriert: 06.06.2011, 18:24
Has thanked: 195 times
Been thanked: 93 times
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon Bastler » 29.01.2013, 15:09

Ja,wenn man erwischt wird,und denen erzählt man hat spass an Ruinen und verlassenen Gebäuden,dann behalten die einen warscheinlich gleich dort... lach-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 10020
Registriert: 10.08.2007, 12:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 255 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon noghost » 29.01.2013, 15:27

Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..
noghost
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2211
Registriert: 02.11.2011, 20:36
Wohnort: NRW
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 29.01.2013, 19:49

Bastler hat geschrieben:Ja,wenn man erwischt wird,und denen erzählt man hat spass an Ruinen und verlassenen Gebäuden,dann behalten die einen warscheinlich gleich dort... lach-


Das könnte vermtl. passieren.... lach- lach- lach-
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 15356
Registriert: 20.07.2009, 12:20
Wohnort: 59457
Has thanked: 1031 times
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon makkeha » 29.01.2013, 20:13

noghost hat geschrieben:Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..


Och ne... ein zweites Hohensyburg?

Das Gebäude ist neben dem alten Baseballplatz der Dortmunder.... als ich in der JUgend gegen die gespielt hab, sind ab und an mal ein paar Bewohner übers Feld gerannt mitten im Spiel... und hinterher die Pfleger :mrgreen:
makkeha
Bunker-Jäger
Bunker-Jäger
 
Beiträge: 615
Registriert: 21.12.2009, 00:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Psychiatrie in Dortmund.

Ungelesener Beitragvon noghost » 29.01.2013, 21:49

makkeha hat geschrieben:
noghost hat geschrieben:Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..


Och ne... ein zweites Hohensyburg?

Das Gebäude ist neben dem alten Baseballplatz der Dortmunder.... als ich in der JUgend gegen die gespielt hab, sind ab und an mal ein paar Bewohner übers Feld gerannt mitten im Spiel... und hinterher die Pfleger :mrgreen:




Neee ganz so schlimm ist es noch nicht Hohensyburg ist wohl niccht zu toppen silly-


aber immerhin sind die nicht nackt übers feld gelaufen sind grins lach-
noghost
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2211
Registriert: 02.11.2011, 20:36
Wohnort: NRW
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast