Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Royal Air Force Hospital Wegberg

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Royal Air Force Hospital Wegberg

Ungelesener Beitragvon black.sqr » 13.06.2020, 08:10

UrbexBionade hat geschrieben:Ich war länger nicht mehr auf dem RAF-Gelände, aber angeblich laufen doch seit 10/2019 Abrissarbeiten oder?

Das ist korrekt.

Teile des Gebäudes sind schon abgerissen und es stehen Baufahrzeuge rum.
Das Bild wurde Mitte April gemacht, jetzt sollte deutlich mehr weg sein.

DJI_0138_DxO.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
black.sqr
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2020, 19:43
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 52080
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Royal Air Force Hospital Wegberg

Ungelesener Beitragvon Funker » 13.06.2020, 09:04

Ein paar Bilder aus aktiven Zeiten (aus der Ausstellung "Briten in NRW", die letztes Jahr im Landtags-Foyer gezeigt wurde):

DSC_0227.jpg

DSC_0228.jpg

DSC_0229.jpg

DSC_0230.jpg

DSC_0231.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1855
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 82 mal
Danke bekommen: 561 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Royal Air Force Hospital Wegberg

Ungelesener Beitragvon Kevkotf » 18.04.2021, 05:59

Gestern waren wir Vorort Kein Sicherheitsdien keine Baufahrzeuge keine Container, Das Hospital ist teilweise Abgeeissen aber nur die Trackte die mal gebrannt haben
Kevkotf
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2019, 10:51
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 41169
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast