Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Kurhaus "außer Betrieb"

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 22.12.2017, 12:45

Dann wär das ja qwasi ein Ex- gefährdetes Hallenbad... blabla-
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3410
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 709 mal
Danke bekommen: 2229 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 22.12.2017, 12:45

Schon alleine der Gedanke.....
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1504
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1819 mal
Danke bekommen: 888 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 22.12.2017, 12:49

Auf jedenfall läuft die Brühe in den Keller des Hauptgebäudes aus einem zerstörten Rohr...daumen-
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1504
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1819 mal
Danke bekommen: 888 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 22.12.2017, 18:17

Boohhhhh in dem Keller hätte ich mir am liebsten die Nase abgeschraubt xDDDDDD silly- silly-
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 22.12.2017, 19:20

Und ich hab kaum was gerochen lach- lach- klatsch-
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1504
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1819 mal
Danke bekommen: 888 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 22.12.2017, 20:04

knappi_rockt hat geschrieben:Und ich hab kaum was gerochen lach- lach- klatsch-

Sei froh! Darum hätt ich was gegeben xD
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 22.12.2017, 20:06

Aber an der Quelle Überkam es mich dann^^
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1504
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1819 mal
Danke bekommen: 888 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 22.12.2017, 20:37

knappi_rockt hat geschrieben:Aber an der Quelle Überkam es mich dann^^

Ouhaaa! Bitte nicht in die Becken kotzen xD
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 23.12.2017, 16:12

Kommt bestimmt gut wenn du ins Becken kotzt und gleichzeitig drin stehst silly-
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1504
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1819 mal
Danke bekommen: 888 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 23.12.2017, 17:37

Wääähhhh lecker Knappi, sehr schön! ^^
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Bastler » 23.12.2017, 20:27

Alle lieben die Muffquelle... :lol:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13850
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1771 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Pathologin » 11.01.2018, 00:05

Passt die Eigentümerin mittlerweile nicht mehr auf? Anfang/Mitte 2013 dagewesene. Da sah es echt noch relativ gut aus.

Beim zweiten Besuch ich glaube 2014 wurden wir von der Eigentümerin überrascht. Sie selbst Geocacherin.
Hat dann selbst keine Anzeige stellen wollen aber hat uns ne Standpauke gehalten und die beiden Polizisten obendrauf -.-


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Benutzeravatar
Pathologin
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 326
Registriert: 25.03.2016, 09:59
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 11.01.2018, 12:21

[quote="Pathologin"]Passt die Eigentümerin mittlerweile nicht mehr auf? Anfang/Mitte 2013 dagewesene. Da sah es echt noch relativ gut aus.

Beim zweiten Besuch ich glaube 2014 wurden wir von der Eigentümerin überrascht. Sie selbst Geocacherin.
Hat dann selbst keine Anzeige stellen wollen aber hat uns ne Standpauke gehalten und die beiden Polizisten obendrauf -.-

Ich kanns dir nicht sagen ob da noch wer guckt oder nicht. Ist zwar ne tolle location, aber es ist schon sehhhhhr runter gekommen. Paar lustlose Bauzäune stehen da rum, ansonsten nix weiter gesichert. Vielleicht hat sie es aufgegeben? ratlos-
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus "außer Betrieb"

Ungelesener Beitragvon Pathologin » 11.01.2018, 12:22

Enni_1995 hat geschrieben:
Pathologin hat geschrieben:Passt die Eigentümerin mittlerweile nicht mehr auf? Anfang/Mitte 2013 dagewesene. Da sah es echt noch relativ gut aus.

Beim zweiten Besuch ich glaube 2014 wurden wir von der Eigentümerin überrascht. Sie selbst Geocacherin.
Hat dann selbst keine Anzeige stellen wollen aber hat uns ne Standpauke gehalten und die beiden Polizisten obendrauf -.-

Ich kanns dir nicht sagen ob da noch wer guckt oder nicht. Ist zwar ne tolle location, aber es ist schon sehhhhhr runter gekommen. Paar lustlose Bauzäune stehen da rum, ansonsten nix weiter gesichert. Vielleicht hat sie es aufgegeben? ratlos-



Das kann sein. Nur für das Kurhaus würde ich eh nicht mehr hin fahren. Damals noch in der Ecke gewohnt da wäre es mal eben um die Ecke gewesen...

Aber das hätte mich jetzt interessiert


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Pathologin
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 326
Registriert: 25.03.2016, 09:59
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kurhaus

Ungelesener Beitragvon Enni_1995 » 11.01.2018, 12:26

Das kann sein. Nur für das Kurhaus würde ich eh nicht mehr hin fahren. Damals noch in der Ecke gewohnt da wäre es mal eben um die Ecke gewesen...

Aber das hätte mich jetzt interessiert

Das alte Gebäude finde ich noch sehr interessant, das neue weniger.
Benutzeravatar
Enni_1995
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 858
Registriert: 06.11.2016, 18:44
Danke gegeben: 1396 mal
Danke bekommen: 302 mal
Postleitzahl: 48153
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

VorherigeNächste

Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste