Seite 1 von 1

Bergbaukrankenhaus, Eisleben

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2017, 08:31
von dejalo
Hier gibt es leider nur wenige Bilder, weil das KH 1. bis auf die Grundmauern gerockt und 2. der Innenhof so stark mit Grünzeugs zugewachsen war, dass man kaum durchkam..

http://kupferspuren.artwork-agentur.de/ ... &Itemid=58

Re: Bergbaukrankenhaus, Eisleben

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2017, 11:28
von Schmunkmueller
Die Halde im Hintergrund macht sich gut dazu..."die" haben da doch früher in NE-Erz gemacht - oder?! Professor- daumen-

Re: Bergbaukrankenhaus, Eisleben

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.07.2017, 00:40
von Walldie
Wofür ist der große Schornstein? Krematorium? kratz-

Trotz der wenigen Bilder, mir gefällt es! daumen- popcorn-

Re: Bergbaukrankenhaus, Eisleben

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2017, 19:14
von Urbanart_ms
Cool meine Heimatstadt :) war vor 2 jahren drin und ja es ist wirklich gerockt ! Der Schornstein war meines Wissens an das heizhaus angeschlossen

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Bunker-NRW mobile app