Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Kurhaus Dunkelsarg

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Kurhaus Dunkelsarg

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.07.2018, 15:28

In einem kleinen Dorf steht seit Jahren dieses Kurhaus leer.
Es wurde bereits ordentlich randaliert, aber dennoch gibt es einiges zu sehen.

Als wir mit dem ersten Gebäudeflügel fertig waren, kam einer der Gründe für den Zustand die Einfahrt hoch.
Es waren drei Jungs (14,15,16) der Dorfjugend. Laut eigener Aussage sind sie fast jeden Tag hier und 'passen auf' - Ahja lach-

Sie haben uns noch von einem Sarg auf dem Dachboden erzählt und sind dann erstmal wieder irgendwo im Gebäude verschwunden. Wir haben also weiter unsere Bilder gemacht und zwischendurch hörte man mal eine Tasse fliegen oder eine Türe brechen... Dorfjugend eben ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UrbexBionade am 10.07.2018, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 980
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 512 mal
Danke bekommen: 1672 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurhaus Dunkelsarg

Ungelesener Beitragvon -Niederrheiner- » 09.07.2018, 17:10

Der Zustand hat im Vergleich zu älteren Fotos tatsächlich spürbar abgebaut. Ich war Anfang 2016 mal dort und bin trotz ewiger Suche nach einem Eingang nicht hineingekommen. Sehr schade, wenn man den heutigen Zustand sieht. Anhand der Äußerungen der Kiddies scheint das kleine Rehazentrum nun wohl dauerhaft offen zu sein...
-Niederrheiner-
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 377
Registriert: 31.05.2010, 14:43
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 12 mal
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste