Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Hospital Exitus

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 15.09.2019, 16:43

Hallo zusammen winke-

Dieser Beitrag war einige Jahre hier "unsichtbar", die Klinikleitung war von den Bilder nicht ganz so überzeugt wie die ganzen Fotografen lach- lach- 
Aber das ist einige Jahre her, und das Gebäude mittlerweile auch "Exitus"
Ich finde aber, das sollte man nochmal zeigen, es war damals echt ein Riesen Highlight!

_

Ein Ort, so besonders wie kaum ein zweiter.
Selten habe ich mich so erschrocken!
Der Strom läuft noch. Ich laufe den langen Gang mit den Op-Säälen entlang.
Links und rechts die Räume, durch Schiebetüren getrennt.
Plötzlich öffnet sich eine der Türen elektrisch, wie von Geisterhand.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht...

Auf der Intensivstation piepst es. Ich kann das Geräusch nicht ganz einordnen. Vielleicht nur ein leerer Rauchmelder, vielleicht ein Warnton für irgendetwas. Das macht die Stimmung hier aber umso belebter.
Obwohl dieses Krankenhaus seit einigen Wochen ein Lost-Place ist.

Der Zustand ist perfekt. Selbst die Regale sind noch gefüllt.
Spritzen. Nadeln. Verbandszeug.
Ich halte mich hier viele Stunden auf. Der Ort hat so viel zu bieten. Mehr als nur ein mal habe ich mich kurzzeitig verlaufen, auf der Suche nach speziellen Orten, wie zum Beispiel der Küche oder der Leichenkühlung.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


4a.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


7a.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


19a.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg

23.jpg

24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


29a.jpg


29b.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


50.jpg


52.jpg


53.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


59.jpg


60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg


65.jpg


66.jpg


67.jpg


Ich denke hier gibt es noch einige Leute, die davon auch noch Bilder haben zunge-

Viele Grüße, euer Nic prostt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3551
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 1837 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon Bastler » 15.09.2019, 23:14

Gab es da ernsthaften Ärger,oder haben die dich nur aufgefordert die Bilder aus dem Netz zu nehmen ?
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13613
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 15.09.2019, 23:29

Bastler hat geschrieben:Gab es da ernsthaften Ärger,oder haben die dich nur aufgefordert die Bilder aus dem Netz zu nehmen ?


Ne, Ärger nicht.
Das war ne freundliche Mail, mit der glaubhaften Bitte, die Bilder raus zu nehmen.
Da war zu dem Zeitpunkt halt schon viel los, stand ja alles offen und es gingen einige Leute ein und aus.
Die wollten keinen Diebstahl und Vandalismus, verständlich. Direkt gegenüber stand ja der Neubau.

Bin der Sache dann nachgekommen. Jetzt wo alles abgerissen ist, kann man die Bilder auch wieder zeigen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3551
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 1837 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 18.09.2019, 07:40

The Klinkleitung has not been amused... lach- lach- lach- ...soso... lach- lach- lach- ...

Ich denke es war klug, der "Bitte" der Leute nachzukommen...wenn es damit getan war OK... daumen-

Sehr nette Bilderserie!!! Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22279
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5781 mal
Danke bekommen: 2887 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 18.09.2019, 11:50

Schmunkmueller hat geschrieben:The Klinkleitung has not been amused... lach- lach- lach- ...soso... lach- lach- lach- ...

Ich denke es war klug, der "Bitte" der Leute nachzukommen...wenn es damit getan war OK... daumen-

Sehr nette Bilderserie!!! Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-


Danke zunge-

Ja, ach weißt du, wie es in den Wald hineinschallt...
Es war ja durchaus auch nachvollziehbar und die haben zumindest nicht gleich mit wild haltlosen rechtlichen Konsequenzen gedroht lach- lach-
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3551
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 1837 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Exitus

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 18.09.2019, 12:22

NicolasGuitarist hat geschrieben:
Schmunkmueller hat geschrieben:The Klinkleitung has not been amused... lach- lach- lach- ...soso... lach- lach- lach- ...

Ich denke es war klug, der "Bitte" der Leute nachzukommen...wenn es damit getan war OK... daumen-

Sehr nette Bilderserie!!! Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-


Danke zunge-

Ja, ach weißt du, wie es in den Wald hineinschallt...
Es war ja durchaus auch nachvollziehbar und die haben zumindest nicht gleich mit wild haltlosen rechtlichen Konsequenzen gedroht lach- lach-


Sehr gerne. :D

Ich hatte schon m.o.w. vermutet, dass es auf eine Art von gentleman's agreement hinaus gelaufen sein dürfte... zunge- zunge- zunge-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22279
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5781 mal
Danke bekommen: 2887 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast