Seite 1 von 1

Kalte Platte

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.10.2019, 22:59
von UrbexBionade
Mal wieder ein Klinikschlich grins
Ein Teilbereich wird noch genutzt, der OP ist leer und Patientenzimmer sind langweilig.
So ist das einzige Motiv die kalte Platte im Keller. (Ungeachtet davon, dass es schon dunkel war draußen und man bei der Lage der Klinik nicht mit der Funzel schwingen kann...)

Das Werkzeug gefällt mir mega gut. Hatte ich so auch noch nicht.

Ich habe mir hier den Abfluss mal im Detail angesehen. So mit Ablagerungen im Rohr... Da lief es selbst mir ein bisschen den Rücken runter blabla-

Re: Kalte Platte

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.10.2019, 05:43
von HAUNTING P
Cool, hat was! gefällt mir! Immer wieder spannend solche Räume!

Re: Kalte Platte

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2019, 23:15
von UrbexBionade
Habe herausgefunden, dass dort doch noch zwei Untersuchungslampen zu finden sind. Eigentlich irrwitzig, dass ich dafür nochmal die Strecke gefahren bin, aber dafür habe ich nun ein "vollständiges" Album :D
Irgendwer hat wohl spitz bekommen, dass da ein paar Leute ein- und ausgegangen sind und mittlerweile gibt es Security. Aber das hält ja keinen ab lach-

Re: Kalte Platte

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2019, 15:32
von O. Lee
Super Bilder daumen-

Wo ist das "Abflussbild mit den Ablagerungen" silly-

Re: Kalte Platte

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2019, 15:40
von UrbexBionade
Da selbst ich mich da ein bisschen geekelt habe, habe ich keins gemacht :D