Seite 1 von 1

Kleine Pathologie am Wegesrand

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2019, 14:29
von UrbexBionade
Etwas versteckt im Wald finden wir dieses kleine Gebäude vor. Hier stand ich vor ein paar Monaten schonmal vor, konnte aber leider keinen Einstieg finden und habe nur ein Bild durch ein Fenster machen können (letzten zwei Bilder).
Diesmal hat es geklappt. Durch ein Miniloch in einer Tür zwenge ich mich und stehe vor einem alten Seziertisch mit einer funktionieren Untersuchungslampe. Das ist sehr selten in Deutschland 8)
Im Nebenraum steht eine alte Kühlkammer mit zwei Fächern.
Die Spinnenweben an den Fenstern lassen drauf schließen, dass hier schon viele Jahre niemand mehr obduziert wurde.

Re: Kleine Pathologie am Wegesrand

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2019, 16:23
von Gelöschter Benutzer 33737
In anbetracht der Menge von solchen Locations, die du hier vorstellst, lässt sich vermuten das du ein Krankenhaus Fetisch hast grins prostt- klatsch-

Re: Kleine Pathologie am Wegesrand

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2019, 16:52
von UrbexBionade
Vollkommen korrekt!
Ich stehe auf Krankenhäuser, Schwerindustrie und Schimmel :D

Re: Kleine Pathologie am Wegesrand

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.11.2019, 23:47
von dejalo
Ungewöhnlich, der Standort im Wald..läßt auf ein Teil einer ehemaligen militärischen Nutzung schließen, oder? kratz-

Re: Kleine Pathologie am Wegesrand

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.11.2019, 03:05
von UrbexBionade
Fast. Die steht am Rand eines aktiven Psychiatriegeländes