Seite 1 von 1

Historisches Sanatorium

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2019, 20:29
von UrbexBionade
Lange Zeit wollte ich hier hinein. Die Kombination aus dem Verfall und der dunklen Atmosphäre gefällt mir mega gut und passt hervornagend zum Ort. Draußen regnet es und jedes Fenster vom Gebäude ist durch massive Stahlplatten vergittert. Nur ein kleines im Keller nicht.

Reingequetscht und erkundet… Im Gebäude finde ich drei thematisch sehr schöne Graffitis neben vielen unnötigen Schmierereien.

Re: Historisches Sanatorium

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2019, 20:37
von Funker
Der Gang mit den Fenstern links und rechts gefällt mir sehr gut !
Ausnahmsweise stören die Lochbleche mal nicht sondern sorgen für angenehm gedämpftes Licht.

Re: Historisches Sanatorium

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2019, 07:23
von last embrace
Schöne Aufnahmen!!!

Hat schon nen bisl was vom Flair der Beelitz Heilstätten klatsch-

Re: Historisches Sanatorium

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2019, 18:05
von Preke
Absolut klasse Fund! Dieser natürliche Verfall und der Gang mit den Fenstern ist echt super!!