Seite 1 von 1

Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.01.2020, 19:10
von HAUNTING P
Sanatorium Tanne ist lange übers Endstadium hinaus. Der Verfall ist auf jeden Fall 1A .
Keine 100 Meter weiter, steht das Haus mit der Nazi Kachel, allerdings war mir das zu heickel da hoch zu gehen wegen der Kachel.

Vermute mal es das hier schon gibt....
falls vorhanden bitte verschieben.

1#
Sanatorium Tanne (1).jpg

2#
Sanatorium Tanne (2).jpg

3#
Sanatorium Tanne (3).jpg

4#
Sanatorium Tanne (4).jpg

5#
Sanatorium Tanne (5).jpg

6#
Sanatorium Tanne (6).jpg

7#
Sanatorium Tanne (7).jpg

8#
Sanatorium Tanne (8).jpg

9#
Sanatorium Tanne (9).jpg

10#
Sanatorium Tanne (10).jpg

11#
Sanatorium Tanne (11).jpg

12#
Sanatorium Tanne (12).jpg

13#
Sanatorium Tanne (13).jpg

14#
Sanatorium Tanne (14).jpg

15#
Sanatorium Tanne (15).jpg

16#
Sanatorium Tanne (16).jpg

17#
Sanatorium Tanne (17).jpg

18#
Sanatorium Tanne (18).jpg

19#
Sanatorium Tanne (19).jpg

20#
Sanatorium Tanne (20).jpg

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.01.2020, 21:16
von Der Wanderer
In der Tat ein wunderschöner Ort mit perfektem Kompromiss aus Morbidität + so-eben-noch-begehbar.

Bild 16: Hier wohnt jemand !
Ich war 2x dort und jedes Mal habe ich beim Betreten des Raums einen Uhu/Kauz aufgeschreckt, der dann rausgeflogen ist - sorry dafür ! :)

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2020, 12:34
von El-Lobo
Bild 6 ist sogar was für den "Nur Töpfchen"-Fred. Der grüne, wie unwirklich und deplatziert wirkende, Klodeckel...genial.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2020, 14:02
von Oldenpeter
Na da scheint sich ja nicht viel getan zu haben - schön zu sehen =)

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2020, 14:57
von HAUNTING P
Oldenpeter hat geschrieben:Na da scheint sich ja nicht viel getan zu haben - schön zu sehen =)


kann ich nicht beurteilen, ob sich die letzten Jahre da was getan hat, die Fotos sind von 2017

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2020, 17:21
von Oldenpeter
Ah okay ... in 2-3 Jahren tut sich ja bekanntlich so einiges - siehe Rollstuhlresidenz etc.

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2020, 19:37
von HAUNTING P
Oldenpeter hat geschrieben:Ah okay ... in 2-3 Jahren tut sich ja bekanntlich so einiges - siehe Rollstuhlresidenz etc.



Würd mich nicht wundern, wenn es heute Nacht dann zusammengeklappt ist

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.02.2020, 15:40
von Marcel77
Sehr schöne Bilder,gefällt mir :-)

Re: Sanatorium Tanne

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2020, 18:16
von HAUNTING P
Marcel77 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder,gefällt mir :-)



Danke dir Marcel rock-