Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Altes Krankenhaus

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Altes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 17.03.2020, 23:09

Inmitten einer kleinen Stadt ist dieses Krankenhaus gelegen. Es ist bereits seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb. Ich bin zum wiederholten mal hier. Man muss die Verantwortlichen wirklich loben, dass hier eine exzellente Außensicherung vorgenommen wurde. Es ist wirklich schwer, das Gelände zu betreten. Glücklicherweise steht dann aber eine Tür einfach offen.

Drinnen ist nicht mehr viel vorhanden. Die OPs sind leer und an vielen Stellen sind Spuren von den Ausräumarbeiten zu sehen. Lediglich 1,5 Röntgengeräte sind noch vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1078
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 18.03.2020, 11:31

Sehr nett...aber was ist denn das da für ein "merkwürdiger Fleck" auf dem Boden?!
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22718
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 6524 mal
Danke bekommen: 3328 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 18.03.2020, 12:09

Danke!
Der Raum mit dem Fleck war in der Notaufnahme. Dort gab es generell einige Wasserschäden. Entweder ist dort Wasser eingedrungen und wieder getrocknet oder es stammt von Kernbohrungen. Ich meine dort wurden an diversen Stellen welche gemacht
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1078
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Altes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon Marcel77 » 18.03.2020, 15:57

Ganz nach meinen Geschmack :-)
Benutzeravatar
Marcel77
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1167
Registriert: 12.12.2010, 20:06
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 28 mal
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste