Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Uraltes Krankenhaus

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Uraltes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 01.08.2020, 12:33

Neben dem Neubau steht seit vielen Jahren ein verlassener Altbau. Die Decken kommen schon runter, es schimmelt stark. Ich hatte eigentlich keine große Hoffnung noch irgendwas spannendes zu finden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich den alten OP mit der großen OP Lampe betrete. Mehr OP-Räume als den einen Raum finde ich nicht. Entweder war das Krankenhaus so klein, dass es nicht mehr gab. Oder ein Gebäudeteil wurde bereits abgerissen.
Für mich jedenfalls die perfekte Definition von einem Lost Krankenhaus. Seit zig Jahren kein Betrieb mehr, die Decken kommen runter, die Wände schimmeln, kein Vandalismus und noch ein bisschen Einrichtung zurückgeblieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1079
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Uraltes Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon geschichte04 » 25.09.2020, 16:18

Weißt du seit wann das schon leer steht?
geschichte04
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2020, 16:08
Wohnort: Arnsberg
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 59757
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast