Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Leeres Krankenhaus

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Leeres Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 23.10.2020, 17:11

In den leeren Gängen des ehemaligen Krankenhauses geht schon lange kein Patient mehr ein und aus. Leider wurden mit den Patienten damals auch die OP Lampen entfernt. Lediglich der OP Flur sieht ganz nett aus. Es gibt zwei OP Räume sowie einen Augen-OP auf der Augenabteilung.

Und im Keller die große Leichenkühlung mit den vier Türen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1078
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leeres Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon SteveJ » 23.10.2020, 20:32

Danke für die Bilder, das scheint ja ein kleines Krankenhaus zu sein, aber doch schon gut ausgestattet (elektrische Patientenumlagerung in OP, Überwachungsplätze mit allen Anschlüssen...) Was ist denn da im Flur passiert? Wurde da eine Sau geschlachtet oder ein Film gedreht?
SteveJ
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2009, 19:22
Danke gegeben: 46 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leeres Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon dejalo » 07.11.2020, 18:15

SteveJ hat geschrieben:Was ist denn da im Flur passiert? Wurde da eine Sau geschlachtet oder ein Film gedreht?


Würde mal sagen rote Farbkleckse.. grins

Was ist das denn für eine Lampe in der Leichenkühlung, die da brennt? War noch Saft auf dem KH? kratz-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 16422
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: Soest
Danke gegeben: 3647 mal
Danke bekommen: 11633 mal
Postleitzahl: 59494
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leeres Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 08.11.2020, 18:18

Das Gebäude ist stromlos. Was da leuchtet ist eine Kerze.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1078
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leeres Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 09.12.2020, 15:33

Mag ich! Schönes Ding...
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3757
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 2050 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste