Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Ziekenhuis

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Ziekenhuis

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.12.2020, 18:00

In einer belgischen Stadt steht dieses ehemalige Krankenhaus schon seit einigen Jahren leer. Drinnen ist nicht mehr so viel vorhanden. Die OPs sind leer und viele Einrichtung ist bereits raus. Aber der vermutlich septische OP hat noch Lampen.

In einem Nebengebäude finden wir einen Zahnarztstuhl. Im Keller soll sich wohl noch eine Leichenkühlung befinden, aber dieser steht ein paar Zentimeter unter Wasser und dafür sind meine Sneaker nicht ausgelegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1078
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 1953 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ziekenhuis

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 09.12.2020, 22:45

UrbexBionade hat geschrieben:aber dieser steht ein paar Zentimeter unter Wasser und dafür sind meine Sneaker nicht ausgelegt.


Pf...zieh doch die Schuhe aus! Die Fotos von der Kühlung hätte ich ja gern gehabt lach- grins

Auch hier wieder mal ein schöner Fund! daumen-
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3757
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 176 mal
Danke bekommen: 2050 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast