Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Zerstörte Flakstellung Nahe Bunker in Oberrödinghausen

Überirdisch

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Zerstörte Flakstellung Nahe Bunker in Oberrödinghausen

Ungelesener Beitragvon Paul H. » 21.05.2012, 21:54

wenn ich das richtig gesehen/gedeutet habe, könnte der Bunker jetzt zum Lagern von Pyrotechnik dienen??? Das Auto davor war recht auffällig.
Benutzeravatar
Paul H.
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.01.2010, 20:08
Wohnort: MK - Republik
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zerstörte Flakstellung Nahe Bunker in Oberrödinghausen

Ungelesener Beitragvon The Tracker » 25.05.2012, 07:26

Leute, ihr macht neugierig! Aber ein toller Bericht. grins Nicht das demnächst die deutsche Wirtschaft mit besitzlosen Sprengstoff oder der gleichen angegrubelt wird. stone-
Benutzeravatar
The Tracker
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 433
Registriert: 04.09.2010, 15:28
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zerstörte Flakstellung Nahe Bunker in Oberrödinghausen

Ungelesener Beitragvon Jane_Doe_ » 24.01.2020, 09:15

Guten Morgen,

hat hier jemand etwas Neues herausgefunden? Stand Ende letzten Jahres eher durch Zufall davor und bin bis heute etwas neugierig.
Leider bin ich dezent zu doof, Infos zu finden. Wenn jemand auch Tipps hat, wie und wo ich was dazu finden könnte - gerne!
Jane_Doe_
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2019, 10:39
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 58706
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Vorherige

Zurück zu Bunker Oberirdisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast