Seite 1 von 1

..für ein landw. Gerät?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2019, 20:56
von dejalo
Im Aussengelände vom Agrarhistorischen Museum in Alt Schwerin gefunden, aber was ist das für ein altes landw. Gerät? kratz-

Re: ..für ein landw. Gerät?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2019, 21:43
von Schmunkmueller
Ich denke es handelt sich um eine mobile Mühle...vermtl. für Futtermittel...

Re: ..für ein landw. Gerät?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.10.2019, 01:06
von beelzebuby
Würde auf eine Mettpresse für unterwegs tippen, für den anspruchsvollen Gourmet.
Oder ein Kükenschredder für die Pallets vom Chickenburger.
Nein im Ernst, ich weiß es nicht.
Mühle, schön und gut. aber da scheint ja auch ein großer Kessel mit Druck dran zu sein.
Was ich mir tatsächlich noch vorstellen könnte wäre eine Maschine, die eine Feldfrucht wäscht und kurz vorkocht.