Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

U-Verlagerung "Rump"

Alles was im Reich unter die Erde verlegt wurde oder werden sollte.

Moderatoren: Sargon_III, Hombre, Bunker-nrw, PGR 156

Re: U-Verlagerung "Rump"

Ungelesener Beitragvon Esop13 » 27.09.2018, 14:31

Hombre hat geschrieben:...was der uns geläufige Name "Rump" bedeutet / wo er herkommt. Bin damals damit irgendwie nicht weitergekommen und irgendwie hab ich's auch verpennt weinen-
Sollte jemand anderer da was zu wissen, so lasse er uns an seinem Wissen teilhaben.

Esop13 hat geschrieben:Der Rump war ein Gewichtsmaß in verschiedenen Salzsiedereien.“
Esop13
Bunkerspezi
Bunkerspezi

Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 127 mal
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Vandeeik » 27.09.2018, 16:30

Hombre hat geschrieben:Schick mir bitte mal die Koordinaten von dem Deckel, bin mir grade nicht sicher.....
Vandeeik, frag doch mal die holde Großmutter was sie in Sachen U Verlagerung noch weiß oder was der uns geläufige Name "Rump" bedeutet / wo er herkommt. Bin damals damit irgendwie nicht weitergekommen und irgendwie hab ich's auch verpennt weinen-
Sollte jemand anderer da was zu wissen, so lasse er uns an seinem Wissen teilhaben.

Ob dies tatsächlich eine U-Verlagerung ist, habe ich sie natürlich auch direkt gefragt, dass dort allerdings etwas produziert wurde konnte weder sie noch ihre größere Schwester, die ich ebenfalls befragt habe, bejahen. Die beiden haben dort viel in der Gegend gespielt und nichts davon mitbekommen. Kann natürlich auch sein, dass sie in der kindlichen Naivität nichts davon gecheckt haben grins auf jeden Fall waren dort, wenn sie sich bei Alarm dort eingefunden haben, nichts anderes außer andere Schutzsuchende.
Vandeeik
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2

Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 236 mal
Postleitzahl: 58

Ungelesener Beitragvon Hombre » 10.11.2018, 21:07

Mal ne Frage am Rande....
Was ist eigentlich Sache, mit dem angeblichen neuen Tor? Habe vor ein paar Tagen ein Bild zugesandt bekommen, da ist das alte drauf zu sehen ratlos-
Hombre
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 233 mal
Danke bekommen: 786 mal
Postleitzahl: 584

Vorherige

ZurĂĽck zu U - Verlagerungen