Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Zeolith

Alles was im Reich unter die Erde verlegt wurde oder werden sollte.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Re: Zeolith

Ungelesener Beitragvon Mogli » 16.12.2014, 16:30

Matthias50 hat geschrieben:Der Wichert hat Fehler. Und nicht wenig.
Und wer mal eine Schwalbe gesehen hat, der weiss das die Anlage nicht in den Kletterfelsen passt.
Ofen bietet sich doch an. Die hätten die Ibbenbürener Steinkohle genutzt.


Das mit dem Wichert ist bekannt - und dass es da Schwalbemäßig "eng" geworden wäre ist auch klar. als ich vor ein paar Jahren das erste mal vor Zelotih stand, war ich schon etwas enttäuscht - hatte es mir damals größer vorgestellt gehabt... silly-
Benutzeravatar
Mogli
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.11.2014, 13:19
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal
Postleitzahl: 49000
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zeolith

Ungelesener Beitragvon Matthias50 » 16.12.2014, 20:10

Baubeginn war doch erst Februar 45. Und Anfang April haben die Briten schon auf IbbenbĂĽren geschossen
Benutzeravatar
Matthias50
Bunker Oberstleutnant
Bunker Oberstleutnant
 
Beiträge: 1424
Registriert: 13.11.2008, 10:45
Wohnort: 49401 Damme
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 40 mal
Postleitzahl: 49401
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zeolith

Ungelesener Beitragvon last embrace » 01.08.2017, 19:42

Da hier schon länger nichts mehr zu diesem Thema geschrieben wurde, wollte ich doch die Gelegenheit mal nutzen, ein kleines Update einzubringen.

Bin nämlich die Tage auch mal vor Ort gewesen. Was den Zugang zu dieser Anlage angeht, hat sich leider nichts verändert. Da die sogenannte Osnabrücker Wand auch gleichzeitig ein öffentlicher Kletterfelsen ist, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Dafür sind dort zu viele Leute unterwegs...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
last embrace
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1264
Registriert: 16.07.2012, 16:42
Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 559 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu U - Verlagerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste