Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

U-Verlagerung Kauz Schee Tunnel

Alles was im Reich unter die Erde verlegt wurde oder werden sollte.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Re: U-Verlagerung Kauz Schee Tunnel

Ungelesener Beitragvon smartman » 15.01.2012, 21:09

Na Klasse, mit Springern auf nem geteerten Radweg? nonono-

Und: Mit meinem Bauchansatz gehöre ich ja wohl jetzt zur wohlverdienten Passivsportlerfraktion, oder? prostt-
smartman
Stammschreiber
Stammschreiber

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51702
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon DerIngo » 30.06.2012, 09:21

Aktueller Zustand - SĂĽdportal verschlossen. Im weiteren Umfeld stehen Baumaschinen und im Eingangsbereich sind Baumaterialien gelagert

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-HFy6mgmuX6U/T-61QIs52DI/AAAAAAAAAcc/j3l2pKkS3bk/s663/Neu-1.jpg[/img]

Etwas hineinfotografiert

[img]https://lh6.googleusercontent.com/-k2Pez2rkSpE/T-61QlvJV0I/AAAAAAAAAcg/t_wqvxq3H_c/s668/Neu-2.jpg[/img]
DerIngo

Ungelesener Beitragvon Letis » 30.06.2012, 13:28

Hm, nach den Diskussionen um den Schee-Tunnel und dem damit verbundenen Fledermausschutz war sowas zu erwarten!
Damit haben sich wohl weitere Befahrungen im originalen Zustand leider erledigt. Bin ich froh vor kurzem noch dort drinn gewesen zu sein um meine Bilder zu machen.

Echt schade drumm.... weinen-
Letis
Stammschreiber
Stammschreiber

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 42281

Ungelesener Beitragvon consolamentum » 02.07.2012, 12:58

mal ehrlich:

ist doch nur ein blöder tunnel!!! wie oft will man sich den denn anschauen???

selten eine langweiligere u-verlagerung gesehen (nebenbei: schwalbe 1 ist auch sau langweilig!)
consolamentum
Bunker Major
Bunker Major

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 117 mal
Postleitzahl: 1

Ungelesener Beitragvon sucher2009 » 05.07.2012, 18:10

consolamentum hat geschrieben:mal ehrlich:

selten eine langweiligere u-verlagerung gesehen (nebenbei: schwalbe 1 ist auch sau langweilig!)

wenn dich sowas nicht interessiert warum biste dann hier?
sucher2009
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1

Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 58093

Ungelesener Beitragvon begrafenisondernemer » 05.07.2012, 20:55

consolamentum hat geschrieben:mal ehrlich:

Ich kann nicht verstehen , wie man so urteilen kann wenn man sich hier in dem Forum anmeldet und sich ggf. auch beteiligt ! Ich persönlich finde gerade auch die U-Verlagerungen besonders interessant und das sehen hier wohl viele der User genauso wie ich - son wäre grade bei diesen beiden Beiträgen ( Schee-Tunnel + Schwalbe 1 ) nicht so viele Beiträge geschrieben worden und grade bei Schwalbe 1 gibt es immer wieder neues zu entdecken und zu erkunden! Für mich ist es immer noch ein kleines Abenteuer wenn ich in einen alten vergessenen Tunnel oder andere Objekte "abtauche" und in diesem Forum kann man seine Erlebnisse austauschen , dazu gehören sowohl ernste Themen als auch Lustige Kommentare .

Wir sind doch alle hier weil wir uns für die Vergänglichkeit , der Vergangenheit und deren Zustand in der Gegenwart interessieren , es gilt diese Relikte die uns noch erhalten geblieben sind zu bewahren und ihre Geschichte am Leben zu erhalten - den nur vergessenes ist wirklich tot !

Also freue ich mich darĂĽber das hier im Forum ĂĽber so viele fĂĽr genau das interessieren , dass ĂĽber bereits vergessene und abgeschrieben Dinge und Welten berichtet wird !

Manchmal sollte man darĂĽber nachdenken ob man das was man macht und wofĂĽr man sich interessiert richtig macht... , ich kann diese Frage mit JA beantworten..... evil-
begrafenisondernemer
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner

Postleitzahl: 26532

Ungelesener Beitragvon consolamentum » 07.07.2012, 18:39

gibt deutlich interessantere u-verlagerungen wo es wirklich noch was zu sehen gibt! und da gehören schwalbe und kauz definitiv nicht dazu!!! nur weil hier die threads viele seiten haben, heist das nicht das die anlage geil ist!!! zeugt vielmehr davon das hier ne menge noobs rumwerkeln und den letzten scheiß geil finden!!!

ich erinnere nur an threads wie: da ist ein tunnel unter der straĂźe, boah der muĂź alt sein und bestimmt aus dem krieg... blablabla und das ĂĽber mehrere seiten!
consolamentum
Bunker Major
Bunker Major

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 117 mal
Postleitzahl: 1

Ungelesener Beitragvon begrafenisondernemer » 07.07.2012, 22:10

consolamentum hat geschrieben:gibt deutlich interessantere u-verlagerungen wo es wirklich noch was zu sehen gibt! und da gehören schwalbe und kauz definitiv nicht dazu!!! nur weil hier die threads viele seiten haben, heist das nicht das die anlage geil ist!!! zeugt vielmehr davon das hier ne menge noobs rumwerkeln und den letzten scheiß geil finden!!!

ich erinnere nur an threads wie: da ist ein tunnel unter der straĂźe, boah der muĂź alt sein und bestimmt aus dem krieg... blablabla und das ĂĽber mehrere seiten!

In einem muß ich Dir recht geben - es gibt bestimmt immer etwas interessanteres als das was man grade liest , sieht ober macht ! Und jeder der hier ist hat dazu andere Ansichten was für ihn interessant ist , was er lesen möchte oder wovon er grade berichtet - die Geschmäcker und Ansichten sind halt verschieden .
Ich möchte zwar kein "Oberlehrer" sein aber ich bin der Meinung , dass man auch die Meinung und Interessen der Anderen , hier in dem Forum , akzeptieren sollte und wenn man ein Thema nicht intersssant findet dann , sollte man den anderen ihren "Spaß" gönnen bzw. ihre Meinung akzeptieren .

Wie Du selber festgestellt hast , wurde sich bei den beiden Themen ĂĽber mehrere Seite ausgetauscht / geschrieben , dass sagt fĂĽr mich aus , dass es hier viele Leute gibt fĂĽr die die Sache sehr interessant ist bzw. nicht als langweilig empfinden !
Also sollte man hier einfach nicht stören sondern sich anderen Themen zuwenden.

Jetzt sollten wir uns besser wieder den Dingen oder Themen zuwenden die einen wirklich interessieren - wie sagt man hier so schön...... , "back to topic" !

Aber eines möchte ich doch noch kurz loswerden .... , "Scheiß" gibt es bei mir nur auf der Toilette und "Geil" ist bei mir auch etwas völlig anderes ... staunen-
begrafenisondernemer
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner

Postleitzahl: 26532

Ungelesener Beitragvon Madd » 23.09.2012, 12:40

Hab gelesen das die den Tunnel neu machen wollen.....

http://www.derwesten.de/staedte/sprockhoevel/scheetunnel-soll-2014-fertig-sein-id6944809.html

also wird da ein reinkommen im mom eher unwahrscheinlich sein leider
Madd
Schreiberling
Schreiberling

Postleitzahl: 44357

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 28.09.2012, 11:55

Das Forum heiĂźt "Bunker-NRW". Da ist es logisch, daĂź Objekte in dem Areal der meisten Mitglieder auch am meisten besprochen werden.
Interessant aber auch, daß die "Meckerer" die Posts in den "Sch...langweiligen" Freds, mit Dingen die sie blöd finden oder uninteressant, immer wieder lesen und kommentieren müssen, anstatt diese Freds einfach zu meiden.
PGR 156
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 621 mal
Danke bekommen: 962 mal
Postleitzahl: 59199

Ungelesener Beitragvon Schmiedegirl » 05.12.2015, 20:55

Gutem Abend zusammen, hier wurde schon lange nichts mehr ĂĽber Kauz geschrieben. Ich interessiere mich noch immer sehr fĂĽr diese U Verlagerung und wollte fragen ob aktuellen von euch noch irgendeinen Zugang gefunden hat?

Lg Schmiedegirl
Schmiedegirl
Nur Leser
Nur Leser

Postleitzahl: 422

Ungelesener Beitragvon tl8b » 05.12.2015, 21:03

Ist jetzt ein Radweg. Soweit ich weis ist dadurch fast alles vermauert und uninteressant
tl8b
Bunkerscout
Bunkerscout

Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 8 mal
Postleitzahl: 44879

Ungelesener Beitragvon Bunkersucher » 05.12.2015, 21:16

War aber auch nie was besonderes . Ein Eisenbahntunnel halt. Ganz ähnlich dem Buchffink ,und der ist völlig frei zugänglich .
Bunkersucher

Ungelesener Beitragvon sucher2009 » 07.12.2015, 14:15

Die 2te tunnel röhre soll noch in altem zustand sein aber so wie ich gehört habe richtig verrigelt und verrammelt das ding
sucher2009
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1

Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 58093

Ungelesener Beitragvon Acromion » 07.12.2015, 19:17

sucher2009 hat geschrieben:Die 2te tunnel röhre soll noch in altem zustand sein

Leider nein, drinnen wurden die ganzen Räume, die früher zur Verlagerung gehörten abgemauert und hinterfüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Acromion
Bunker Architekt
Bunker Architekt

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 76 mal
Postleitzahl: 45355

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu U - Verlagerungen