Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Sankt Anna NL

Alte Klöster und das was noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Andy79 » 20.03.2012, 09:52

Hallo zusammen,
bin zufälligerweise letzte Woche an Sankt Anna vorbei gekommen weiss leider nicht ob es schon jemand gepostet hatte da die Suche
nichts passendes ergab.
Zur Geschichte
Über 70 Kinder waren dort in den 50er Jahren auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen
um 1996 wurde das alte Kloster dann nicht mehr genutzt und durch einen Neubau ersetzt wobei der alte Teil bis jetzt noch nicht abgerissen wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy79
Themenstarter
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2012, 22:49
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Andy79 » 20.03.2012, 10:07

leider probleme mit bilder hochladen daher mal etwas noch in geringer auflösung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy79
Themenstarter
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2012, 22:49
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 20.03.2012, 10:13

Das ist ja eine Traumlocation daumen- daumen-
Schade, NL ist doch ein wenig weit, obwohl lohnen wĂĽrde sich das wohl. :wink:
Danke fĂĽr den interessanten Beitrag daumen- daumen-
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8498
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2416 mal
Danke bekommen: 112 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon ts41184 » 20.03.2012, 11:02

wow super fund, und dann noch mit Kommissar zufall im gepäck
ts41184
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.02.2010, 23:54
Wohnort: Herne
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 44653
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon tanner » 24.03.2012, 15:34

Klasse klatschen-

Hast du noch Bilder?
Besonders so im Stil von Bild 9 und 13 wĂĽrde mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
tanner
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 708
Registriert: 16.04.2010, 21:04
Wohnort: Dortmund
Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 37 mal
Postleitzahl: 44369
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Andy79 » 26.03.2012, 09:40

Hallo sollte ich eigentlich noch haben nacher noch mal drĂĽbergucken,
ansonsten hab ich noch unfertiges Video material kann ich ja mal wenn gewĂĽnscht noch beilegen :wink:
Andy79
Themenstarter
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2012, 22:49
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon -Niederrheiner- » 26.03.2012, 18:06

Gerne noch mehr Bilder. Unbekannt ist die Location ja nicht, gibts hier auch als Kloster van Graasten . Auch wenn es dort inzwischen nicht mehr so toll aussieht wie früher, frage ich mich, warum das Kloster in letzter Zeit so oft unter diesem Namen irgendwo gepostet wird. Das ist jetzt kein Vorwurf, aber ich bevorzuge schon allein aus persönlichen Motiven kreative Namen.
Danke fĂĽr die aktuellen Bilder :D
-Niederrheiner-
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 377
Registriert: 31.05.2010, 14:43
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 12 mal
Postleitzahl: 97074
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon xMAXIx » 24.04.2012, 23:48

Klasse Location...Ich fahr wohl demnächst nach Holland ans Meer und hoffe das diese Location nicht so weit weg ist von dort...

Vlt gibts hier ja nen kleinen Tipp?! :D
xMAXIx
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2012, 15:19
Wohnort: Völklingen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon blick-fang » 25.04.2012, 10:29

Also das teil zum teil erhalten bleiben, aber ein teil wird auch abgerissen, Das soll bis zum Sommer passieren!

Ich bin gespannt

lg chriss
blick-fang
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 400
Registriert: 24.08.2010, 10:36
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 42105
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Nadine3105 » 02.05.2012, 19:43

Oh mein Gott was ist denn damit passiert??? kopfwand-

Hier mal Bilder als wir vor ein paar Jahren da waren http://www.dunklertigerpython.de/kasteel_h..html
Nadine3105
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2009, 20:06
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45326
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Manny43 » 12.08.2012, 18:37

Habe Heute St. Anna auch mal einen Besuch abgestattet, immer noch tolle Motive zu finden und auch so eine Beeindruckende Location .
Leider wurde unser Besuch durch das Eintreffen von div. Holländern je unterbrochen, da dort mittlerweile schwer mit der Demontage begonnen wird, und auch schon Container im Hof sehen dachten wir an einen Wachdienst, und haben uns verdrückt. Beim Wegfahren sahen wir noch wie die am hellen Tag Teppiche aus dem Kloster Schleppten, was keinen Menschen Störte kopfwand- kopfwand-
Aber nen paar nette Fotos habe ich machen können, aber seht selber klatsch-

St-Anna-9.jpg


St-Anna-8.jpg


St-Anna-5.jpg


St-Anna-2.jpg


St-Anna-1.jpg


St-Anna-76.jpg


St-Anna-12_HDR.jpg


St-Anna-31_HDR.jpg


St-Anna-45_HDR.jpg


St-Anna-56_HDR.jpg


St-Anna-76.jpg


St-Anna-77.jpg


St-Anna-79.jpg


St-Anna-91_HDR.jpg


St-Anna-109_HDR.jpg


St-Anna-117_HDR.jpg


So habe zwar noch ein "paar " Bilder aber da muss ich erst noch ran, bei Interesse werde ich die aber dann gerne auch noch Posten.
Wenn jetzt jemand Lust darauf bekommen hat dort auch einmal hinzufahren, bitte Melden, ich wĂĽrde meine Abgebrochene Tour auch noch fortsetzen wollen.
Zumal ich von Keller noch nix gesehen hab kopfwand-

Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manny43
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 57
Registriert: 14.07.2012, 16:09
Wohnort: Duisburg Friemersheim
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon svenfresh » 12.08.2012, 20:08

Schöne Fotos!! Ich will da auch noch mal hin, bevor alles weg ist!
Benutzeravatar
svenfresh
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 102
Registriert: 30.07.2010, 12:39
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 41751
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Manny43 » 13.08.2012, 07:30

Dann aber los, wie auf dem Unteren Foto zu sehen, bauen die schon ganze Fassaden teile aus ;(

St-Anna-230.jpg


Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manny43
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 57
Registriert: 14.07.2012, 16:09
Wohnort: Duisburg Friemersheim
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon DuisburgAndre » 30.08.2012, 20:54

Da kommen einen ja echt Tränen ins Auge,so eine mehr als schöne Location,finds schade das man solche Gebäude nicht weiter nutzt,sieht doch klasse aus und meiner Meinung nach besser,als manch modernes Haus. Hoffentlich komm ich bald mal dahin und bekomm noch etwas davon mit. Klasse Bilder von euch
DuisburgAndre
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 478
Registriert: 15.11.2011, 09:42
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 6 mal
Postleitzahl: 47167
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sankt Anna NL

Ungelesener Beitragvon Manny43 » 01.09.2012, 12:43

Bringe aber viel Zeit mit, die Anlage ist RiesengroĂź, ich habe auch nicht alles geschafft ;(
Benutzeravatar
Manny43
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 57
Registriert: 14.07.2012, 16:09
Wohnort: Duisburg Friemersheim
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

ZurĂĽck zu Klosterruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast