Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Google-Church

Alte Klöster und das was noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Google-Church

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.02.2020, 21:28

Eine kleine, aber wirklich wunderschöne Kirche besuche ich vor einigen Wochen im Nachbarland. Ich gehe mal davon aus, dass sie wegen Baufälligkeit schließen musste. So ist von außen bereits ein Gerüst angebracht und innen halten grüne Netze die Trümmer von der Seite auf.

Lustigerweise ist im hinteren Bereich der Kirche mit frischem Holz ein eigener Bereich abgetrennt mit kleinen StĂĽhlen, Licht, usw. Ich glaube, dieser kleine Gottesraum wird noch genutzt. So sind die Goldpokale auch noch da.

Mir gefallen die unterschiedlichen Farben in der Kirche sehr gut! Von allem ist ein bisschen was dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 952
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 487 mal
Danke bekommen: 1621 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Google-Church

Ungelesener Beitragvon Bravo » 12.02.2020, 14:26

Ich rätsel die ganze Zeit, warum Du sie Google-Church nennst. Jetzt schaue ich die Bilder an und sehe die bunten Farben. Genau wie der Google Schriftzug. Mann Mann Mann! grins
Nettes Kirchlein auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Bravo
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2018, 18:21
Wohnort: Braunschweig / Bochum
Danke gegeben: 274 mal
Danke bekommen: 232 mal
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Klosterruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast