Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Château Notte

Schöne alte Bauwerke

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Château Notte

Ungelesener Beitragvon tigerlilly88888 » 28.05.2013, 16:50


Am Wochenende haben wir dieses wunderschöne Objekt besichtigt !

Ein altes Herrenhaus aus dem Jahre 1908 in Belgien
Leider nur noch eine Ruine von Innen , dafür aber eine Schönheit von Außen



DSC00618.JPG


DSC00619.JPG


DSC00623.JPG


DSC00627.JPG


DSC00628.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tigerlilly88888 am 05.06.2013, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tigerlilly88888
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 161
Registriert: 26.10.2012, 14:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45475
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon NeoLoMAx » 28.05.2013, 18:11

Hast du dir den Wald um das Gebäude mal in Maps/Earth angeschaut? Sieht aus wie nen Wappen in derren Mitte das Gebäude steht^^
Benutzeravatar
NeoLoMAx
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 301
Registriert: 11.07.2012, 18:40
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon tigerlilly88888 » 28.05.2013, 18:17

Hahahaha jaaaa du hast recht!!! Sieht echt aus wie ein Wappen..

Ein Wappen mit nem Fliegenpilz als Logo oder so in der Art klatsch-
Benutzeravatar
tigerlilly88888
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 161
Registriert: 26.10.2012, 14:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45475
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon tigerlilly88888 » 04.06.2013, 15:12

Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..
Benutzeravatar
tigerlilly88888
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 161
Registriert: 26.10.2012, 14:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45475
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon xMAXIx » 04.06.2013, 15:23

tigerlilly88888 hat geschrieben:Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..


Oha das streite ich für mich ab. Hier in diesem Forum vielleicht. Ich liebe die alten Maisons und Chateaus in Luxemburg und Belgien!
xMAXIx
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2012, 15:19
Wohnort: Völklingen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 04.06.2013, 21:53

tigerlilly88888 hat geschrieben:Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..


Ach "TL".... zunge- ....erstmal DANKE für den neuen Fred und die Vorstellung dieses sehr netten Herrenhauses mit deinen netten Fotos. klatschen- daumen-

Ich pers. weiß das sehr zu schätzen.

Der Aussage "nur noch Augen für Hochhäuser/Alltagsruinen"....nun ja, dass muss ich für mich zumindest mal so jetzt "zurückweisen".

Allerdings muss man auch die Gelegenheit haben, "mal eben" nach z.B. Ostdeutschland und/oder Benelux zu fahren....wenn man die nicht hat und im Raum Ruhrgebiet lebt - dann ist es schon ein wenig schwierig(er) mit solchen netten Herrenhäusern....nichts für ungut. zunge-
Zuletzt geändert von Schmunkmueller am 19.06.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22640
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 6402 mal
Danke bekommen: 3233 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 17.06.2013, 15:48

Wow, das sieht ja gut aus.

Aber was Schmunkmueller sagt sehe ich auch so.
Ich komme Zeitlich leider auch kaum weiter weg als 100km.

Wobei ich einiges auf der Liste stehen habe im Belgischen Raum^^
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3640
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 170 mal
Danke bekommen: 1982 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Château Notte

Ungelesener Beitragvon Jobo » 19.06.2013, 10:27

xMAXIx hat geschrieben:
tigerlilly88888 hat geschrieben:Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..


Oha das streite ich für mich ab. Hier in diesem Forum vielleicht. Ich liebe die alten Maisons und Chateaus in Luxemburg und Belgien!


Yups... hier noch einer klatsch-

Toller Objekt!
Jobo
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.06.2013, 08:16
Wohnort: Lochem, Niederlande
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 48683
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Schlösser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste