Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Le Château de l’écrivain

Schöne alte Bauwerke

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Le Château de l’écrivain

Ungelesener Beitragvon tomvandutch » 23.10.2020, 14:53

Dieses Schloß gehört einem Schriftsteller der sich häufig auf Reisen in Afrika befand.
Weiterhin besaß er noch einen weiteren Wohnsitz in Paris.

Das Gebäude des Schriftstellers ist in einem schlechten Zustand.
Aufgerissene Böden, zerschlagene Fenster, Graffitis, etc.
Trotz allem hat es noch was und man kann die Pracht der vergangenen Zeiten noch spüren.
Ist gibt verschiedene Aussagen warum sich das Schloß in diesem Zustand befindet.

Es liegt seht einsam und viele sagen, dass es während der langen Abwesenheit des Besitzers mehrfach aufgebrochen wurde und verschiedene Personen dort ihr Unwesen trieben.

Es wurde Mitte der 90 ´er verlassen und rottet jetzt vor sich hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tomvandutch
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1387
Registriert: 04.06.2012, 14:42
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 1193 mal
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Zurück zu Schlösser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast