Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Kasteel Reuversweerd

Schöne alte Bauwerke

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon uVVe » 26.10.2009, 01:44

Fast jeder kennt dieses Haus, aber niemand hat es jemals von innen betrachten können. Das soll sich nun ändern. Leider sind die Fotos schon ein paar Jahre alt und wurden damals noch mit einer Digitalkamera geschossen. Daher mangelt es leider etwas an der Qualität. Doch erfüllen sie ihren dokumentarischen Zweck.

Im 2. Weltkrieg soll der Besitzer des Hauses von den Nazis aus dem Gebäude gezerrt und auf dem Feld vor dem Haus durch Schüsse hingerichtet worden sein. Die Einschußlöcher der Kugeln sind heute noch am Haus sichtbar. Die Witwe ließ daraufhin das Haus verriegeln und es sollte niemals wieder betreten werden.



1.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/001.jpg[/img]


2.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/003.jpg[/img]


3.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/005.jpg[/img]


4.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/007.jpg[/img]


5.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/009.jpg[/img]


6.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/011.jpg[/img]


7.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/014.jpg[/img]


8.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/016.jpg[/img]


9.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/018.jpg[/img]


10.
[img]http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/images/012.jpg[/img]



Die komplette Galerie: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp066/



Alle Löcher die ihr da seht sind definitiv durch einschläge von Munition endstanden.


Gute Nacht!
Benutzeravatar
uVVe
Themenstarter
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2009, 21:44
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 28.10.2009, 14:37

Ein schönes Objekt. Das ist so unberührt, kennt wohl Niemand. klatschen- klatschen-
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8504
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2604 mal
Danke bekommen: 112 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 29.10.2009, 02:56

taunusbär hat geschrieben:Ein schönes Objekt. Das ist so unberührt, kennt wohl Niemand. klatschen- klatschen-


YES....ich staune!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22640
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 6402 mal
Danke bekommen: 3233 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon uVVe » 29.10.2009, 16:44

taunusbär hat geschrieben:Ein schönes Objekt. Das ist so unberührt, kennt wohl Niemand. klatschen- klatschen-


Kennen tut es jeder! Von außen gibt es zich aufnahmen, aber bislang waren Maz und ich glaube ich die einzigen die es von innen gesehen haben.

Auf http://www.theghosthunter.nl/reuverweerd.htm gibt es z.B. auch Bilder, aber nur von außen.
Benutzeravatar
uVVe
Themenstarter
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 229
Registriert: 31.08.2009, 21:44
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon Maz » 29.10.2009, 19:34

Na endlich sind die Bilder Online!
Ja kennen tut es wohl jeder! evil-

Aber nur uVVe und ich waren drinne!
Schöne Bilder.

Gruß Maz
Benutzeravatar
Maz
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 139
Registriert: 09.04.2009, 04:20
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45145
Land: Deutschland

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon Dasdingausdemwald » 30.10.2009, 01:42

Mal wieder super Bilder ! Ja euch scheint wohl jedes Objekt die Türen zu Öffnen Respekt
50% aller Jugendlichen sehen Positiv in die Zukunft,die anderen haben kein Geld für Drogen
Dasdingausdemwald
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2639
Registriert: 30.10.2008, 11:59
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 50969
Land: Deutschland

Re: Kasteel Reuversweerd

Ungelesener Beitragvon Andy79 » 19.11.2012, 22:49

mal ein Update vom Kasteel Reuversweerd,war heute vor Ort , leider war besichtigen nicht möglich wein-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy79
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2012, 22:49
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Schlösser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste