Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Bahnbetriebswerk Nordhausen

Nie vollendete Wasserwege, begonnene Reichsautobahnen und was von der deutschen Bahn noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Bahnbetriebswerk Nordhausen

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 08.12.2017, 15:40

dejalo hat geschrieben:Danke für die Zugabe mit den tollen Bildern. daumen- Auf welchem Abstellgleis standen denn die vielen alten Loks. Diese muß ich bei meinem Besuch damals wohl total übersehen haben. War ja hauptsächlich am alten Ringlokschuppen und am/im alten Bahnwärterhaus und die Wassertürme habe ich nur von weitem gesehen.. :wink:


Vor Ort befindet sich neben dem Reparaturwerk und dem Ringschuppen immer noch ein aktives Reparaturwerk...da konnte man sich mit feinen Schuhen und feinem Zwirn sauber und sorglos bewegen. Letztlich alles ein -sehr großes- Gelände. Professor-

Einzige Bitte der "Werktätigen" dort:
Nicht auf die Gleise gehen... :D
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22373
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5893 mal
Danke bekommen: 3002 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Alte Verkehrswege + Bahngebäude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron