Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Bahngebäude an einer Radtrasse im Ruhrgebiet

Nie vollendete Wasserwege, begonnene Reichsautobahnen und was von der deutschen Bahn noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Bahngebäude an einer Radtrasse im Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 23120 » 05.10.2016, 12:46

Hallo,

bin beim durchstöbern von Google Earth auf ein Gebäude mitten im Grünen gestoßen welches etwas Abseits der Erzbahntrasse steht. Habe mich dann mal durch das Grün geschlagen um ein paar Fotos vor Ort zu machen.

Kann mir jemand sagen welchen Zweck dieses Gebäude mal hatte ? Ist es ein Umspannwerk?

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gelöschter Benutzer 23120
 

Re: Bahngebäude an einer Radtrasse im Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Bastler » 05.10.2016, 12:53

Irgend so ne Art kleines Umspannwerk oder Schaltanlage wird das wohl sein...nur sowas steht selten unmotiviert im Gebüsch rum,da gehört eigendlich ein entsprechender Verbrauer zu,der auch interessant sein könnte :wink:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13707
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1720 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Bahngebäude an einer Radtrasse im Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 07.10.2016, 20:36

demJoerchSein hat geschrieben:Hallo,...

Lade die Bilder doch bitte über das Forum hoch, sonst sieht man sie nicht.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9563
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 775 mal
Danke bekommen: 1110 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Alte Verkehrswege + Bahngebäude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast