Irgendwie steht bei mir Letzter Beitrag Oktober 2012...dann hol ich den thread mal aus der Versenkung...sind letzte mal dagewesen...Und alles rammel dicht...überall Gitter kein reinkommen gar nix...das eine atlantikwallmuseum neben diesem komischen Boot da is auch zu...gibt nur noch das hauptmuseum in der Nähe vom Hafen...werde vom pc aus mal Bilder hochladen von der Reise nach hoek
Sargonia_I hat geschrieben:....sind letzte mal dagewesen...Und alles rammel dicht...ĂĽberall Gitter kein reinkommen gar nix...
Ja, das ist leider so. Ich hatte hier im Forum schon mal geschrieben, das ich mal gelesen hatte das die Niederländer so nach und nach alle Bunker und aehnliche Sachen zumachen oder abreissen. Ich fahre ja jedes Jahr nach Nord-Holland und z.B. ein Bunker, wo bisher sogar noch eine Aussichtsplattform drauf war ist seit letztem Jahr komplett unter den Dühnen verschwunden. Einfach uebererdet. Ein anderer Geschütz stand, der bisher immer offen war ist mit Stahltür zu gemacht. Andere Sachen sind im Laufe der Jahre auch komplett abgerissen.
Das ist schade, den Bereich hatte ich auch noch vor zu besuchen. Keine Ahnung warum da so ein Tamtam drum gemacht wird neuerdings. Zuerst stehen da Schilder mit dem Hinweis "Betreten auf eigenes Risiko" und dann machen die doch alles dicht.
Der Hauptgrund für diese schandtat ist einfach das dort viele Jugendliche Holländer oft feuerchen gemacht haben und die üblichen Kids halt...Alkohol,Drogen Feuer das passt nicht zusammen...die sind uns nicht so unähnlich...also was das mit dem dichtmachen betrifft...die machen das nicht aus jux und dollerei...das ist hier genauso...solange auf einem lost plage nix passiert und da keiner randaliert interessiert es hier ja auch niemanden.Und genauso ist es in Holland auch...aber als Alternative kann ich dir den Strand zwischen zandvoort und ijmuiden anbieten..in ijmuiden selber steht im Hafen auch noch ein schnellbootbunker...da is zwar ne Firma mit containerfracht drauf mein ich aber von außen her is das Dingen schon mächtig...Bilder lade ich morgen nach Feierabend hoch...da hab ich Zeit und Ruhe
Wollte sie letztens hochladen...und was passiert...Seite lädt neu...bilders weg und ich keinen bock wieder alles einfügen...boah da hatte ich dann einfach keinen nerv mehr drauf...Laptop entrüstet zugeklappt und rumgemeckert: dann gibt's heut eben keine Bilder...jetzt lieg ich Grad mitm Handy schon im bett...tapatalk hat mich wach geklingelt und morgen nach der Schule setz ich mich nochmal dran...und dann kommen sie versprochen..und wenn ich jedes Bild einzeln posten muss
Der 4. Versuch die Bilder hochzuladen...Qualität hat jetzt gelitten da ich sie auf´s Minimum reduzieren musste...wenns dann immernoch nich geht weiß ich auch nich weiter
k-IMG_0640.JPG
k-IMG_0643.JPG
k-IMG_0646.JPG
k-IMG_0647.JPG
k-IMG_0654.JPG
k-IMG_0658.JPG
k-IMG_0661.JPG
k-IMG_0666.JPG
k-IMG_0675.JPG
k-IMG_0677.JPG
k-IMG_0683.JPG
k-IMG_0698.JPG
k-IMG_0701.JPG
k-IMG_0707.JPG
k-IMG_0709.JPG
k-IMG_0712.JPG
k-IMG_0716.JPG
k-IMG_0721.JPG
k-IMG_0725.JPG
k-IMG_0729.JPG
k-IMG_0732.JPG
k-IMG_0734.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.