Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Ein verrücktes Hobby

Hier könnt ihr eure Historischen Sammlungen zeigen
Dachbodenfunde, Modelle von Historischen Fahrzeugen ...

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 01.07.2012, 13:38

Hallihallo auch,

Lange habe ich überlegt ob ich mal mein kleines verrücktes Hobby vorstellen soll, außer damals den Uhren mancher wird mich wahrscheinlich für verrückt halten. Doch nunja ich sage immer, lieber ein verrücktes Hobby als garkeins und draußen auf der Straße rumlungern, und irgendetwas demolieren. Man kann sagen das es noch ein recht junges Hobby, ist ich habe erst Ende 2010 damit angefangen doch hat es sich sehr weit entwickelt und das hätte ich so nie für möglich gehalten... Viele neue Leute kennen gelernt, durch ganz Deutschland gereist, massig Geld ausgegeben, und das alles für nur einen Kinofilm der im Jahre 2009 anlief 8) Jeder wird sich nun fragen hm was könnte das für ein Film, sein oder weiß schon meiner blauen Verrücktheit. Doch es geht hier einzig und alleine um AVATAR :)

Kopie von IMG_0267.jpg


Kopie von IMG_0268.jpg


Kopie von IMG_0269.jpg


Kopie von IMG_0270.jpg


Kopie von IMG_0273.jpg


Kopie von IMG_0274.jpg


IMG_0275.jpg


Kopie von IMG_0276.jpg


Kopie von IMG_0280.jpg


Kopie von IMG_0282.jpg


Ich hoffe mein kleines verrücktes Hobby gefällt euch silly-

Euer Kiema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3196
Registriert: 28.12.2009, 22:33
Wohnort: Die Hölle bei Köln
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Bastler » 02.07.2012, 02:24

Den Film hab ich natürlich auch gesehen...eindrucksvoll ist der ja,aber als Grundlage für ein Hobby....neeeeee also technische Hobbys wie z.B. deinen Stellwerks Tick kann ich wirklich besser nachvollziehen silly-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 10954
Registriert: 10.08.2007, 12:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 636 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 02.07.2012, 09:52

Da hast du ja einiges zusammen getragen daumen-
Der Film war ist wirklich Spitze klatschen-
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8191
Registriert: 06.07.2008, 13:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Has thanked: 728 times
Been thanked: 49 times
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 02.07.2012, 10:58

Das soiwass nicht dein Ding ist, konnte ich mir fast denken aber ich mache ja nicht nur das ich treff mich ja auch mit den Mitgliedern der Communitiy usw. und das ist immer, sehr sehr lustig. Man glaubt garnicht was man sich für einen riesen Kreis, aufbauen kann und ich vergleiche das ganze gerne z.b mit den Star Trek Fans usw. da geht auch gut die Post ab silly-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3196
Registriert: 28.12.2009, 22:33
Wohnort: Die Hölle bei Köln
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 02.07.2012, 15:17

Stimmt wohl muss ich mal nachholen ;) Werde mal anvisieren beim nächsten, irgendwie dabei zu sein.
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3196
Registriert: 28.12.2009, 22:33
Wohnort: Die Hölle bei Köln
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Dasdingausdemwald » 02.08.2012, 00:47

Aber dann in Blau :-) ! Und ja hast recht du bist Verrückt :-) ! Aber so ein Hobby ist ja nichts neues das machen Die Trekkis ja schon Ewig
Dasdingausdemwald
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2639
Registriert: 30.10.2008, 12:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 50969
Land: Deutschland

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Pforzheimer » 09.09.2012, 12:58

Ja ein verrücktes Hobby hast du dennoch richtig geil deine Sammlung. Ich fand den Film richtig toll, die Effekte und alles einfach klasse. Mach weiter so klatschen- daumen-
Pforzheimer
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.09.2012, 12:48
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 75175
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 11.09.2012, 16:34

Danke dir habe auch lange gebraucht, um das alles zusammen zutragen und bin teilweise immer noch am ausbauen Professor-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3196
Registriert: 28.12.2009, 22:33
Wohnort: Die Hölle bei Köln
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 23.05.2013, 22:52

Wie einige wissen war ich ja eine Woche in Berlin, und da möchte ich euch ein Gruppenbild vom Treffen mal nicht vorenthalten. Dieses Jahr mit sozusagen prominenten Besuch aus den USA, der Erschaffer der Sprache des Filmes Dr.Paul Frommer

919479_396670087114274_2129833293_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3196
Registriert: 28.12.2009, 22:33
Wohnort: Die Hölle bei Köln
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Dasdingausdemwald » 24.05.2013, 00:14

Also manche auf dem Bild sollte man noch Blau machen evil-
Dasdingausdemwald
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2639
Registriert: 30.10.2008, 12:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 50969
Land: Deutschland

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Hubert P. » 26.08.2015, 16:17

Schätzeken ... Du beschreibst ein "Verrücktes Hobby?" kratz- ... Ich habe hier mal n TEIL meiner Waschmaschinen und Trockner gepostet ... DAS nenn ich mal verrückt! silly- silly-
Benutzeravatar
Hubert P.
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 211
Registriert: 08.10.2010, 23:23
Wohnort: Krefeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 47799
Land: Deutschland

Re: Ein verrücktes Hobby

Ungelesener Beitragvon Bastler » 26.08.2015, 16:22

Alles Killefitt...es giebt Hobbys die sind so verrückt,wenn man in der Öffentlichkeit darüber schreiben würde,bekäme man ernsthafte Probleme blabla-

(Nicht das ICH soein Hobby hätte...neee...niemals )
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 10954
Registriert: 10.08.2007, 12:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 636 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland


Zurück zu Sammler Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast