Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Hier könnt ihr eure Historischen Sammlungen zeigen
Dachbodenfunde, Modelle von Historischen Fahrzeugen ...

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 24.10.2013, 12:05

Hallo liebe Foren Mitglieder
Heute will ich euch mal meine Funde vorstellen da ich selber nicht Sondeln gehe habe ich die nur Zufällig gefunden icg hoffe sie gefallen euch grins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AntonLaVey
Themenstarter
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon Vitalier » 24.10.2013, 13:00

kannst Du evtl. noch ein Bild von dem Boden der Hülse reinstellen? Oder sagen was drauf steht?
Benutzeravatar
Vitalier
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 386
Registriert: 31.08.2013, 11:08
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 53 mal
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 24.10.2013, 16:02

Hallo Vitaler auf dem Boden der Hülse steht norma 30-06 ein Bild werde ich evtl. demnächst reinstellen
AntonLaVey
Themenstarter
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon Beowulf59 » 24.10.2013, 16:09

Könntest du vielleicht mal beide Seiten der Münze in schärferer Quali reinstellen, mich würde interessieren, was das für eine ist.
Benutzeravatar
Beowulf59
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 354
Registriert: 15.10.2012, 00:36
Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 24.10.2013, 16:52

Ja aber wenn ich die mit Blitz Fotografiere Spiegelt das zu sehr ich werde mich bemühe es zu machen habe bitte noch etwas Geduld
AntonLaVey
Themenstarter
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Münze, Werkzeug und Patronen Hülse

Ungelesener Beitragvon chk » 24.10.2013, 19:45

Norma ist ne schwedische Patronenfirma, das Kaliber 30.06 (Übrigends aus der deutschen 8x57 IS entstanden) war zwar das Standardkaliber der US- Army im WK II , aber wird genauso gerne von Jägern heutzutage verwendet. Dem Zustand der Hülse nach nicht allzu alt, da hat einer nach dem Schuss nicht aufgeräumt.
Benutzeravatar
chk
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 371
Registriert: 09.01.2011, 18:03
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 59
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Sammler Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste