Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Kurze Neuvorstellung

Hier könnt ihr eure Historischen Sammlungen zeigen
Dachbodenfunde, Modelle von Historischen Fahrzeugen ...

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Sammelwut 1:1

Ungelesener Beitragvon Offizier_der_NVA » 14.01.2010, 09:28

Geil! Wieder einer der einen Traum lebt. Verdienst du damit Geld oder ist das so ne ich mach das als Hobby
und andere drehen ne Film drĂĽber Ding?
...Bin auf der Jagd
nach dem GefĂĽhl,
einem Puls,
der mein Herz rasen lässt!
Mein Puls gleich null
Und nichts passiert ...

-Callejon-
Benutzeravatar
Offizier_der_NVA
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1823
Registriert: 07.01.2009, 11:11
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Sammelwut 1:1

Ungelesener Beitragvon Fantomas » 14.01.2010, 11:39

Leichtes Mißverständnis! Ich bin nicht der Verfasser / Betreiber dieser Netzseite. Das ist Patrick Stoll, der Vorbeter unseres WH - Mil - Fz. Vereins. Und der verdient seine Brötchen mit der Restaurierung von WH - Technik und ab und zu mit Filmausstattung und Beratung. Die in meinem letzten Beitrag genannte Netzseite zeigt unter " Bilder" Aufnahmen von einem Filmvorspann, der mit unseren Mitgliedern gedreht wurde. Der Hauptfilm ist geplatzt; das liebe Geld...
Falls hier jemand Lust kriegt: Borgward 1 tonner WH und Ford 3000S WH zu verkaufen...
Benutzeravatar
Fantomas
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1348
Registriert: 05.12.2009, 20:54
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 66 mal
Postleitzahl: 40668
Land: Deutschland

Re: Sammelwut 1:1

Ungelesener Beitragvon Offizier_der_NVA » 14.01.2010, 12:04

Stell doch mal mit Foto unter Biete ein!
...Bin auf der Jagd
nach dem GefĂĽhl,
einem Puls,
der mein Herz rasen lässt!
Mein Puls gleich null
Und nichts passiert ...

-Callejon-
Benutzeravatar
Offizier_der_NVA
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1823
Registriert: 07.01.2009, 11:11
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurze Neuvorstellung

Ungelesener Beitragvon Heinsberger » 06.12.2015, 11:07

Echt schöne Fahrzeuge. Ich denke doch mal das der Borgward auch ein nettes Plätzchen hier bekommt.
Benutzeravatar
Heinsberger
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1225
Registriert: 31.01.2010, 19:38
Wohnort: Heinsberg
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 200 mal
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kurze Neuvorstellung

Ungelesener Beitragvon Walldie » 11.12.2015, 20:33

Alte Kanone, jetzt bin ich aber platt! :shock:

Immer fĂĽr eine Ăśberraschung gut der Fantomas, da brat mir einer ein Storch! klatsch-

Ich komme aus MG, Willich ist fast um die Ecke, wie sagtest du waren die Ă–ffnungszeiten
von deinem Museum?
Wenn du mal Bock auf dumme Fragen und einem Gesicht mit eingemeißeltem Lächeln hast,
ĂĽber eine Einladung wĂĽrde ich mich jeder Zeit freuen. Ich bring auch ne Kiste Bitburger
Granaten mit. prostt-

WoW, Respekt! klatschen-
Benutzeravatar
Walldie
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 441 mal
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Sammler Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast