Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Meine Luftwaffensammlung...

Hier könnt ihr eure Historischen Sammlungen zeigen
Dachbodenfunde, Modelle von Historischen Fahrzeugen ...

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 09:36

Wenn keiner möchte fange Ich mal mit meiner Luftwaffensammlung an. Erstmal die ganzen Fotos und dann mal weitersehen.
Wird nach und nach mehr werden wenn ich alles gescannt und fotografiert habe....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 09:43

weiter gehts..... schön sind hier die hellen Uniformen da sie vom Afrikakorps sind.
Bei den vielen Fotos nebeneinander sind auch Ritterkreuzträger und unter anderem Werner Mölders bei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 09:47

und noch ne Rutsche... Hier sind die beiden schönsten erstens das Foto vom Schnaufer , weil original Sackselten und das zweite der Major weil jede Menge Orden und er steht vor der Unterkunft des Fliegenden Personals aus Dortmund in Lünen-Schloss Schwansbell....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 14:23

Der mit dem Spazierstock war schön im Spanienkrieg . Hat ein Spanisches Kreuz auf der Brust...Schön zu sehen auch ein paar Borddolche...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon Primeros » 18.11.2011, 14:28

Sehr schöne Sammlung. Finde die Fotos allesamt Interessant und empfehlenswert sie einzuscannen.

Vielleicht kommen ja noch mehr klatschen-

Was hat es auf den "Sterbebild 1" mit den Roten Kreisen aufsich? Oder "1.Jpg" die schwarzen Striche??
Benutzeravatar
Primeros
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.05.2011, 17:48
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 14:32

Hier sind noch ein paar mehr, habe noch massenhaft Luftwaffenfoto`s....
Ne die roten Punkte und schwarzen Striche sind fĂĽr andere Foren, wo gerne Fotos rauskopiert werden und dann dupliziert.
Bei denen geht es nicht mehr, und hier die pics ziehen mit 72 DPI ist die Quali zu schlecht um daraus repros zu machen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 14:42

Das Deutsche Kreuz ist ne Kopie ansonsten ist alles original....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon GauWestfalenSĂĽd » 18.11.2011, 15:48

Fein fein. Deine Marke kennen wir ja nun grins
Vielleicht stellste mal Deine Koppelschlösser vor. Ich sehe da RAD, SS und Hj und?
Ist das EssEss ein Eisen- oder MesingstĂĽck?
Benutzeravatar
GauWestfalenSĂĽd
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 09.11.2011, 11:04
Wohnort: Eisenwald
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 16:47

RAD Ist ein EigentumsstĂĽck
ESSESS ist ein Eisenbock
HJ war Eisen
Andere ist Wehrmacht , habe ich 3 StĂĽck von
Habe gerade nur Fotos von den Wehrmachtteilen rest wird nachgeliefert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon GauWestfalenSĂĽd » 18.11.2011, 17:21

Die WH Eisenschlösser....selber gefunden? Kommen mir bekannt vor...
Benutzeravatar
GauWestfalenSĂĽd
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 09.11.2011, 11:04
Wohnort: Eisenwald
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 18.11.2011, 19:10

Ne sind vom Spittfire aber in meinem Besitz...
Aber zwei von den dreien sind schon weiter vertauscht, habe fĂĽr zwei von denen ein original EK2 von Kl.&Qu. bekommen....
Guter Tausch
Der Spittfire hat ein Feuerwehr Feldbindenschloss von mir bekommen dafĂĽr.....
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon nylon » 24.11.2011, 15:57

Hier ist auch noch ein schönes wie seltenes Foto eines Fallis beim Schießtraining mit seiner 08.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nylon
 

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon Dasdingausdemwald » 24.11.2011, 18:40

Schöne Bilder und klasse Sachen find ich gut prostt-
Dasdingausdemwald
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2639
Registriert: 30.10.2008, 11:59
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 50969
Land: Deutschland

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon Sargonia_I » 03.12.2011, 16:00

ach ne guck mal an das ritterkreuz des eisernen kreuzes mit silberlaub am band...als autogrammkarte von damals...nett nett
Benutzeravatar
Sargonia_I
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2917
Registriert: 27.09.2010, 23:21
Wohnort: Iserlohn
Danke gegeben: 173 mal
Danke bekommen: 213 mal
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Meine Luftwaffensammlung...

Ungelesener Beitragvon Cooki » 03.12.2011, 16:37

Also das mit der feuernden Flak gefällt mir... das würde ich gerne mal in guter Qualität sehen. popcorn-

flak.jpg
Cooki
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2411
Registriert: 04.10.2010, 12:18
Wohnort: Kassel
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 34127
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

ZurĂĽck zu Sammler Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast