Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Schacht Amalie, Essen...08.2017...

Hier gehts um alte Bergwerke und Zechen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Schacht Amalie, Essen...08.2017...

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 07.10.2019, 06:23

dejalo hat geschrieben:Update..

..Schmunks Männerköpfe von 2017 habe ich nicht gesehen (oder übersehen?).. kratz- ratlos-


Die neuen Bildchen sind so schlecht aber auch nicht... Professor- daumen-...und zu ĂĽbersehen waren die seinerzeit NICHT... Professor-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22284
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5797 mal
Danke bekommen: 2905 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Schacht Amalie, Essen...08.2017...

Ungelesener Beitragvon joschh » 13.10.2019, 12:07

dejalo hat geschrieben:Update..

..Schmunks Männerköpfe von 2017 habe ich nicht gesehen (oder übersehen?).. kratz- ratlos-


Die Mauern an der Helenenstr. gehören auch zu den wenigen Orten, wo sprayen erlaubt ist.

Technisch gut gemachte Sachen halten sich länger weil sie respektiert werden, aber auch nicht ewig.
Komme da täglich dran vorbei. Monatelang tut sich nix und dann ist jede Woche was neues da. ratlos-
Benutzeravatar
joschh
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1522
Registriert: 24.05.2013, 17:58
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 438 mal
Postleitzahl: 45356
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Zechen und Bergwerke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast