Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Puit des Ramoneurs

Hier gehts um alte Bergwerke und Zechen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Puit des Ramoneurs

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 01.08.2019, 19:29

Schwierige Sache. Für mich sind diese Kreiselkipper eins der schönsten Industriemotive, die man in unseren Breitengraden finden kann.
Die Symmetrie ist wirklich toll und aufm Punkt!
Allerdings muss man beim FrĂĽhstĂĽck aufpassen, wie viel man vom Kletteraffen isst. Mit zu vollem Bauch kommt man nicht mehr durch den engen Spalt durch und bei zu wenig kann man den 8 Meter hohen Umlauf nicht mehr erreichen lach-
Tatsächlich habe ich, auch weil es schon sehr spät am Abend war, leider nur 8 Bilderchen gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UrbexBionade am 16.08.2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 954
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 489 mal
Danke bekommen: 1626 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Puit des Ramoneurs

Ungelesener Beitragvon Funker » 01.08.2019, 21:10

Also mein Autismus widerspricht lautstark... das ist gar nicht symmetrisch... links sind es 3 Gleise und rechts nur 2....
Trotzdem schöne Bilder ! lach-
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberstleutnant
Bunker Oberstleutnant
 
Beiträge: 1451
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 339 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Puit des Ramoneurs

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 01.08.2019, 21:22

Du hast gerade in einem Satz meine Lieblingszeche zerstört :(
Ist mir nie aufgefallen lach-
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 954
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 489 mal
Danke bekommen: 1626 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Puit des Ramoneurs

Ungelesener Beitragvon Migest » 02.08.2019, 04:13

Mir auch nicht, bin total begeistert von Deinen Bildern...
Benutzeravatar
Migest
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 217
Registriert: 16.03.2016, 11:31
Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 14 mal
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Puit des Ramoneurs

Ungelesener Beitragvon MM-Bär » 02.08.2019, 07:40

sehr fein abgelichtet. In SchwarzweiĂź und mit einem kleinen Tick HDR wirkten sie noch grandioser. 'auf!
MM-Bär
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2011, 10:52
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 11 mal
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Zechen und Bergwerke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste