Haben Herrschaften etwa Langeweile,oder leiden unter PersonalĂĽberschuss ??
Normalerweise macht sowas ein Wachdienst,oder die einschlägigen Bauwatschendienstleister...gegen gutes Geld. Aber das die Bullerei sowas SELBER macht,habe ich noch nie gehört
Giebt´s da nicht sowas wie "Gewohnheitsrecht",die Bude war ja immerhin über 10 Jahre mehr oder weniger offen zugänglich
Ich finde das Ganze auch sehr irritierend...mit ähnlichen wie deinen Gedankengängen.
Sollte da in der letzten Zeit/erst vor kurzer Zeit etwas Ernstes vorgefallen sein?! Brandstiftung?! Oder Vandalismus?! Evtl. auch massiver Baustellendiebstahl?! Denn für so einen Fall könnte ich mir so etwas schon vorstellen...nicht in der großen Stadt aber schon "im Wald in Verbindung mit der Dorfpolizei"...
Meines Wissens nach wird das Gelände wegen der aktuellen Abbrucharbeiten durch einen Baustellenwachdienst überwacht. Diese kommen aber meistens nicht selbst, sondern melden den Verstoß direkt bei der Polizei. Das Gebäude an sich soll laut dem örtlichen Gerede stark Einsturz gefährdet sein, daher jetzt auch der Abriss. Lustig finden die das Herumturnen da schon seit ein paar Jahren nicht. Bin auch schonmal mit nem blauen Auge davon gekommen.