dejalo hat geschrieben:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern..
Das geht mir ebenso...und zusätzlich ist mir der Container neulich da auch nicht aufgefallen...

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156
dejalo hat geschrieben:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern..
Schmunkmueller hat geschrieben:dejalo hat geschrieben:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern..
Das geht mir ebenso...und zusätzlich ist mir der Container neulich da auch nicht aufgefallen...![]()
![]()
Preke hat geschrieben:Schmunkmueller hat geschrieben:dejalo hat geschrieben:An das Flatter- oder Absperrband kann ich mich bei meinem letzten Besuch nicht erinnern..
Das geht mir ebenso...und zusätzlich ist mir der Container neulich da auch nicht aufgefallen...![]()
![]()
Das sehe ich auch so, weder Container noch Absperrband. Dann wird da wohl doch was passieren.
Jinxye hat geschrieben:Da ist was im Gange.
Container ist noch da, Absperrbänder um die Löcher nicht mehr. Das gesamte Gebäude ist komplett leer geräumt und besenrein gefegt. Die Säulen haben zudem eine Art Nummerierung bekommen.
Jinxye hat geschrieben:oder Google...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d ... r_in_Hagen
Nummer 331
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste