Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Hospital Energetica

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 02.06.2014, 11:26

Hallo Leute!

Durch ein wertes Mitglied habe ich einen Tipp zu diesem Objekt erhalten.
Vielen Dank nochmal, denn sonst wäre ich wohl nie auf die abstruse Idee gekommen dieses Gebäude (beschädigungsfrei) zu betreten!

Das Licht brennt.
Die Heizung läuft.
Der Zustand?
1a. Frisch verlassen. Mit Krankenhausgeruch.

Ich steh auf den Kram, genau mein Ding.
Ringsum sind Wohnhäuser, mit nahezu direktem Blick in das Hospital.
Man muss schon ein wenig aufpassen. Viele Fenster, das Gebäude ist nicht sehr groß.

k-IMG_8956.jpg


Die Stille ist fast beängstigend wenn man alleine auf dem Gang steht, und wartet bis die Kamera fertig belichtet hat.
Einzig die Heizung rauscht und wärmt von der Seite.

k-IMG_8973.jpg


k-IMG_8988.jpg


k-IMG_8957.jpg


k-IMG_8958.jpg


k-IMG_8959.jpg


k-IMG_8962.jpg


k-IMG_8963.jpg


k-IMG_8964.jpg


k-IMG_8974.jpg


k-IMG_8975.jpg


k-IMG_8979.jpg


k-IMG_8980.jpg


k-IMG_8981.jpg


k-IMG_8983.jpg


k-IMG_8984.jpg


k-IMG_8985.jpg


k-IMG_8989.jpg


k-IMG_8992.jpg


k-IMG_8993.jpg



Weitere Infos werde ich vorerst nicht machen.
Ich weis nicht, was mit diesem Ort noch passieren soll...daher machen wir es den Vandalen mal nicht zu leicht.

Ich hoffe es gefällt euch!

Lieben Gruß,
Nic

http://www.facebook.de/dieverlassenenorte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3600
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 165 mal
Danke bekommen: 1929 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 02.06.2014, 12:01

Den Tip habe ich sehr gerne gegeben, denn so funktioniert das Hobby nunmal durch Informations Austausch bier- Die Bilder die du mitgebacht hast, gefallen mir ausgesprochen gut aber was du da abgelichtet hast, ist grade mal ein kleiner Teil der Kelleranlagen sind doch noch ziemlich groß. Also eine Location mit noch funkionierendem Telefonanschluss, hab ich so auch noch nicht gehabt man konnte abheben, hat den Internen Wählton gehört und konnte die 0 wählen und hatte dann Freizeichen. Kurz mit der 115 Behördennummer getestet einwandfrei in Ordnung lief alles 8)

War bei uns auch mehr ein Zufallsfund silly-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3324
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 23 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 02.06.2014, 12:07

Für den Keller blieb leider keine Zeit mehr ;)
Aber nunja, ich bin eh nicht so der Technikfreak. Ein Keller mehr oder weniger lach-
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3600
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 165 mal
Danke bekommen: 1929 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Flause » 02.06.2014, 12:17

Gefällt! Aber sowas von...vor allem das Treppenhaus. klatsch-
Deine Fotos sind immer klasse !
Zuletzt geändert von Flause am 14.06.2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flause
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2014, 20:19
Wohnort: ME
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 40
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Digi-Kai » 02.06.2014, 14:18

Unglaublich! Der Kiema, .... so eine Hammerlocation und der gute Kiema hat für nichts anderes Augen, als für die Telefone. grins

Klasse Bilder Nic klatschen-
Benutzeravatar
Digi-Kai
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 474
Registriert: 11.12.2009, 17:43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 182 mal
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon tomvandutch » 03.06.2014, 06:31

Geile Bilder hast Du da mitgebracht.
Die Location ist natürlich der Hammer.
Benutzeravatar
tomvandutch
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2012, 14:42
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 1072 mal
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Trash » 03.06.2014, 08:15

Sehr gut ! Obwohl ein wenig Inventar dem ruinistischen Fotographenauge auch gut getan hätten grins

Trotz allem - sehr sehr geil daumen-
Benutzeravatar
Trash
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 128
Registriert: 05.03.2014, 09:43
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Roosterfan2003 » 03.06.2014, 20:24

Sehr beeindruckend und wie immer schöne Fotos...
Eine wirklich sehr aufgeräumte und spannende Location.
Benutzeravatar
Roosterfan2003
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 178
Registriert: 01.11.2012, 16:35
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58809
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 06.06.2014, 07:43

Digi-Kai hat geschrieben:Unglaublich! Der Kiema, .... so eine Hammerlocation und der gute Kiema hat für nichts anderes Augen, als für die Telefone. grins ...


So ist er halt... zunge- zunge- zunge- ...aber sympathisch dabei... zunge- zunge- zunge-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22375
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5894 mal
Danke bekommen: 3002 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 06.06.2014, 07:45

Flause hat geschrieben:Gefällt! Aber sowas von...vor allem das Treppenhaus. klatsch-
Deine Fotos sind immer Klassse,


Ja...der rote Handlauf, der hat was... klatschen- ....ich schließe mich dem zitierten Statement an... zunge- daumen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22375
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5894 mal
Danke bekommen: 3002 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Buitoni » 06.06.2014, 07:53

Und ich dachte, das kennt noch keiner und ich bin da einzige der da drin war ratlos-

Wußte halt, dass es gegen Ende letzten Jahres geschlossen hatte und ich dachte mir dann so vor etwa 6 Wochen, fährste mal hin, dass ich auch direkt reinkomme und Strom und Heizung noch an sind, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :D Kenne das Krankenhaus auch noch, als es offen war durch mehrere Patientenbesuche ;) Leider gibt es bis auf den hervorragenden Zustand nicht sehr viel her, da es komplett (!) leergeräumt ist.

Dann lade ich bei Zeiten auch mal meine Fotos hoch ;)
Buitoni
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2014, 07:04
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 42549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Digi-Kai » 06.06.2014, 09:01

Schmunkmueller hat geschrieben:
Digi-Kai hat geschrieben:Unglaublich! Der Kiema, .... so eine Hammerlocation und der gute Kiema hat für nichts anderes Augen, als für die Telefone. grins ...


So ist er halt... zunge- zunge- zunge- ...aber sympathisch dabei... zunge- zunge- zunge-

Da stimme ich dir zu. Ich konnte mich persönlich davon überzeugen.

Frage mich, wie der Kiema auf die Location aufmerksam wurde. Vermutlich hat er in seiner Telefonanlage einen Wählroboter. Der wählt ganze Verzeichnisse durch. Wenn nach einer bestimmten Wählroutine die Gegenstelle mehrfach nicht abhebt, wird im Log der Anlage der Anschluss als "vermutlich lost" gekennzeichnet. Nach Zuordnung dieser Rufnummern zu den Adressen, muss er nur noch vorbeifahren. So hat der gute Kiema immer ein riesiges Repertoire an ganz frischen Adressen. grins
Benutzeravatar
Digi-Kai
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 474
Registriert: 11.12.2009, 17:43
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 182 mal
Postleitzahl: 44287
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 06.06.2014, 09:20

Schmunkmueller hat geschrieben:
Digi-Kai hat geschrieben:Unglaublich! Der Kiema, .... so eine Hammerlocation und der gute Kiema hat für nichts anderes Augen, als für die Telefone. grins ...


So ist er halt... zunge- zunge- zunge- ...aber sympathisch dabei... zunge- zunge- zunge-


Ich danke dir vielmals mein Bester! Sehr nett das du das sagst, aber ich habe so die Erfahrung gemacht im Laufe der Jahre, das man nur mit Nettigkeit und dem kleinen Etwas weiter kommt. bier-

Digi-Kai hat geschrieben:Frage mich, wie der Kiema auf die Location aufmerksam wurde. Vermutlich hat er in seiner Telefonanlage einen Wählroboter. Der wählt ganze Verzeichnisse durch. Wenn nach einer bestimmten Wählroutine die Gegenstelle mehrfach nicht abhebt, wird im Log der Anlage der Anschluss als "vermutlich lost" gekennzeichnet. Nach Zuordnung dieser Rufnummern zu den Adressen, muss er nur noch vorbeifahren. So hat der gute Kiema immer ein riesiges Repertoire an ganz frischen Adressen. grins


Ja genau so muss es sein, du hast es perfekt und genial dabei ausgedrückt lach- lach- Sagen wir einfach mal so auch ich habe einen Tip bekommen, von einem Informanten und habe es dann recht zügig überprüft, und das Ergebnis sieht man ja jetzt evil- Aber ja leider ist der Kasten völligst leer geräumt, wie gesagt bis auf den Telekommunikations Raum da stehen 4 mannshohe Hicom Anlagen Schränke drin, die auch noch gut Hitze abgeben und voll laufen. Wie ich ja schon schrieb konnte noch raus telefonieren, und intern im Haus telefonieren ging auch silly- Die Aufzüge rufen ging auch noch bei dem ohne Türen, mit den Glasscheiben konnte ich mir den Vorzug selber schlüsseln dank vorhandenem Aufzug General Schlüssel blabla- silly-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3324
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 23 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Buitoni » 06.06.2014, 12:17

So, hier dann mein Beitrag dazu 8)

Leider nur Handyfotos ;) Hab auch noch ein kleines Schwimmbecken gefunden und im Keller die Leichenfächer, da hatte dann nur der Akku schlapgemacht nono-

Aber wir werden bestimmt nochmal dorthin fahren ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Buitoni
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2014, 07:04
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 42549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Hospital Energetica

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 06.06.2014, 14:08

Für'n Handy reichts definitiv, die Stellen deiner Bilder sind mir alle natürlich bekannt bier- Musst mal die Keller durchforsten da ist noch einiges zu sehen, und zu finden eine alte Werkstatt mit noch laufenden Kühlschrank, in einem Raum stehen Rollwagen für Essen usw.
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3324
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 23 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste