Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Seligenstadt

Alte Klöster und das was noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Seligenstadt

Ungelesener Beitragvon paulpanzer » 23.08.2015, 19:54

Hallo zusammen,
wie ich feststelle, ist Seligenstadt mit seinem ehem.Benediktinerorden nicht bekannt.
Daher zeige ich es Euch jetzt,mir ist es immer einen Besuch wert, wenn ich in der Nähe von Frankfurt bin.
Viel SpaĂź mit den Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
paulpanzer
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 526
Registriert: 26.09.2009, 20:41
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 25 mal
Postleitzahl: 47178
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Seligenstadt

Ungelesener Beitragvon paulpanzer » 24.08.2015, 21:10

Cox hat geschrieben:Nett! hast du auch ein paar Innenaufhnahmen von diesem Kloster?

Leider nicht, war abgeschlossen, als ich vor langer Zeit mal dort war. Werde bald wieder da hin fahren.Mal sehen ob ich dann mehr GlĂĽck habe. grins grins grins
Benutzeravatar
paulpanzer
Themenstarter
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 526
Registriert: 26.09.2009, 20:41
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 25 mal
Postleitzahl: 47178
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Klosterruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast