Danke für die nette PM.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156
Schmunkmueller hat geschrieben:Ein gutes Gefühl...ach wie nett...in dem Umfeld...![]()
![]()
Bastler hat geschrieben:Von der Zufahrt aus gesehen war in dem 1. Gebäude der Dachboden,und im Hauptgebäude diverse Kellerräume abgeschlossen...sind die immernoch zu ?
Früher lief da ein Bauer aus der Nachbarschaft rum,der anfänglich noch regelmässig die Fenster und Türen reparierte,und später noch ab und zu Besucher verscheuchte...das hat sich dem aktuellen Zustand nach wohl auch erledigt ?
Walldie hat geschrieben:Schmunkmueller hat geschrieben:Ein gutes Gefühl...ach wie nett...in dem Umfeld...![]()
![]()
Ja! Da musst du höllisch aufpassen das du nicht unter die Haube kommst!
![]()
![]()
dejalo hat geschrieben:Früher lief da ein Bauer aus der Nachbarschaft rum,der anfänglich noch regelmässig die Fenster und Türen reparierte,und später noch ab und zu Besucher verscheuchte...das hat sich dem aktuellen Zustand nach wohl auch erledigt ?
Jau, dat hat sich wohl erledigt..![]()
Habe mich an dem Sonntag von ca. 9 Uhr morgens bis ca. 14 Uhr dort aufgehalten. Keine weiteren Personenbewegungen. Geparkt hatte ich gegenüber vom Haupteingang/Tor.
Aufgefallen war mir nur ein Bauer oder Förster, der zweimal mit seinem Geländewagen langsam an mir vorbeifuhr, als ich zum Auto ging..der aber nicht angehalten hat..
Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste